das passt ja grade mal hierhin...
ich versuchs mal in der kurzform... habe zum 30.9.2008 meinen alten anschluß gekündigt. kündigungsbestätigung kam auch irgendwann. hab dann zwischenzeitlich 3 monate bei trier gearbeitet. hab jetzt ne neue adresse und tel.nr. etc. anfang dieses jahres ging dann der ärger los: mahnung über nicht gezahlte rechnungen vom 1.11.08 bis januar 09 auf den alten anschluss...

dachte mir: "ihr könnt mich, hab da keine zeit zu" dann kam die 2. mahnung mit der drohung "wir sperren dir den anschluss" aaah ja...

hab dann mal beim service angerufen und die situation geschildert... "da muss wohl was schiefgelaufen sein, bitte ignorieren sie das mahnschreiben, ich kümmer mich drum"

gestern kamen gleich 2 briefe... mahnung über telefonrechnungen vom 1.11.08 - FEBRUAR 09 ... der zweite war die fristlose kündigung meiner emailadresse und online dienst

ich ruf da jetzt nicht mehr an. die sollen ruhig ein mahnverfahren einleiten, dem ich dann kommentarlos widerspreche... das werden dann wieder kosten sein, die die telekom dann wieder für nix verballert, ich hab ja die kündigungsbestätigung... muss mal meinen anwalt bemühen, was ich dann an kosten und unbill geltend machen kann...
DIE SIND SOOO BESCHEUERT!!!