Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Komisches Problem mit meinem Telefon (Sinus 300i)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi

Masterchief
Vielleicht hat ja hier jemand nen Plan.

Ich habe ein Sinus 300i mit Basis und dann noch ein weiteres Mobilteil daran angeschlossen. Nun gehn seit einiger Zeit dauernd die Telefone aus wenn sie nicht in der Basis stehen, sobald ein Anruf eingeht gehen an den Mobilteilen die Lichter aus, sie schalten sich komplett ab. Schale ich sie die dann wieder ein muss die Basis gesucht werden und es gibt einen unbeantworteten Anruf.

So gesehen können kaum beide Mobilteile defekt sein, und die Ladestation des zweiten Mobilteils kann auch nicht der Störfaktor sein. Ob die Basisstation einen Defekt hat? Irgendwie kann ich mir nur denken dass es daran liegt, weil dort sind die beiden Mobilteile ja angemeldet.

Ich kann mir jetzt auch kaum vorstellen dass es am Splitter, ISDN oder der Fritzbox liegen könnte. :?

Und sofern es wirklich an der Basis liegen sollte, sind die Folgemodelle kompatibel mit den Vorgängern? Weil ein Sinus 300i mit Basis ist nirgends mehr erhältlich, wenn ich mir jetzt also ein Nachfolgemodell hole, kann ich das Sinus 300i Mobilteil (also Nr. 2) auch daran dann erfolgreich anmelden?

ruf doch mal beim support an. ich hatte mal so ein ähnliches problem, allerdings war da der akku kaputt und hatte nie vollständig geladen. bei 2 telefonen ist das allerdings wirklich unwahrscheinlich.

Hmm sie meinen auch es liegt am akku, ist zwar ein dummer zufall dass direkt beide leer sind, aber kann nur daran liegen. gott sei dank sind es halt normale akku batterien die man sich ganz leicht neu kaufen kann.

Zurück
Oben