G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kenoyAhTsYI[/vid]
Kinostart ist der 03.02.2011
Ich finde den Trailer richtig toll.
Multitasking-Fähigkeiten sagt man gemeinhin eher Frauen als Männern nach. Doch gerade diese Fähigkeiten muss Henry (Til Schweiger) in Kokowääh unter Beweis stellen, wenn er sein Leben wieder unter Kontrolle bringen will. Dabei meint es das Schicksal zunächst gut mit ihm: Als bisher erfolgloser Drehbuchautor hat er endlich die Chance, groß rauszukommen, nachdem man ihm das Angebot unterbreitete, an der Adaption eines Bestseller-Romans mitzuarbeiten. Allerdings hat die Sache einen Haken: Die Autorin, mit der er zusammen arbeiten soll, stellt sich als seine Ex-Freundin und große Liebe Katharina (Jasmin Gerat) heraus. Und als wäre es des Stresses noch nicht genug, steht auf einmal die achtjährige Magdalena (Emma Tiger Schweiger) vor seiner Tür und behauptet, seine Tochter zu sein, leibhaftiges Zeugnis eines vergangenen und längst vergessenen One-Night-Stands. Solange ihre Mutter Charlotte (Meret Becker) wegen einer Gerichtsverhandlung in Amerika weilt, soll Henry sich um Magdalena kümmern – nicht nur ein Schock für Henry, sondern auch für den bisherigen vermeintlichen Kindsvater Tristan (Samuel Finzi). Wie all diese Wirrungen zu einem versönlichen Ende geführt werden sollen, das soll Kokowääh zeigen, die neue Regie-Arbeit Til Schweigers. Die Dreharbeiten dauern von Juli bis September 2010; im Februar 2011 soll Kokowääh in die deutschen Kinos kommen.
Kinostart ist der 03.02.2011
Ich finde den Trailer richtig toll.