Vor allem das Handy wäre mir absolut kein Problem. Das Ding hat in meinem Leben einen äußerst geringen Stellenwert.
Für das Internet müssten mich aber schon bestimmte Umstände "zwingen", da ich mich, so ohne weiteres, nicht davon los lösen würde.
Können schon, nur wollen nicht.
Für das Internet müssten mich aber schon bestimmte Umstände "zwingen", da ich mich, so ohne weiteres, nicht davon los lösen würde.
Können schon, nur wollen nicht.

