Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Steffko schrieb:Ne, ich hab im GAF "nur" einige Bilder gesehen, die mich davon überzeugt haben, dass ich vorher eher mein eigenes großes Geschäft essen würde![]()
Evin schrieb:Amerikaner; glauben scheinbar man könne alles verbessern indem man es schneller, größer, dicker, whatever macht...![]()
oh man, ohne Worte...

Blackacidevil138 schrieb:@Rob: Sorry... aber die Amis sind gerade in Sachen Essen die Banausen vor dem Herrn. Und die Pizza da oben sieht einfach nur grauenvoll aus.
Die beste Pizza, die ich jemals gegessen hab... das war wohl in Rom. Und da war nichtmal Käse drauf. Sondern nur ein Kleks Tomatensoße und Meeresfrüchte. Dafür war der Teig sooooo geil mit Olivenöl....
Allgemein ist die original italienische Kost der absolute Hammer. Nicht so wie der Mist den man in Deutschland beim Italiener vorgesetzt bekommt.![]()
Alexicious schrieb:Wieso wird ordentliche, italienische Pizza eigentlich immer weiter und weiter verdrängt? Mir scheint, es gibt überhaupt kaum noch Läden, in denen ausschließlich Pizza und Pasta und Antipasti von Italienern verkauft werden...alles ist nur mehr Pizza so neben Döner, Pizza neben Schnitzel, Pizza aus der Pfanne und dann verkauft von Türken und Chinesen, die das irgendwie aufgegriffen haben.Ich hab bestimmt seit 5 Jahren keine Pizza mehr von einem Italiener gefuttert...
Blackacidevil138 schrieb:@Rob: Sorry... aber die Amis sind gerade in Sachen Essen die Banausen vor dem Herrn. Und die Pizza da oben sieht einfach nur grauenvoll aus.![]()

Allgemein ist die original italienische Kost der absolute Hammer. Nicht so wie der Mist den man in Deutschland beim Italiener vorgesetzt bekommt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen