Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kochkurs - Ab wieviel Grad kocht Wasser?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sei ttttoooooootttaaall ausgefallen und witzig und schreib ein Rezept für eine lange Ehe.


¼ Liter Verständnis
200g Sex
2 Becher Liebe
1 Pfund Hackfleisch
1 Prise Rücksicht
30ml Humor


oder du nimmst irgendein dummes, dahergelaufenes Rezept für Wasauchimmer ausm Internet. Ist doch nicht so schwer.
 
url


Ich werde mich morgen an einer Chicagostyle Deep Dish Pizza probieren. Das ganze soll jedoch ohne Fleisch auskommen. Wollte ordentlich Champignons reinpacken.

Hat da jemand ein bereits getestetes Rezept? Ansonsten werde ich ein Randomrezept aus dem Internet nehmen.

Was würde noch zu Champignons passen?
 
Ne, ich hab im GAF "nur" einige Bilder gesehen, die mich davon überzeugt haben, dass ich vorher eher mein eigenes großes Geschäft essen würde :D
 
Amerikaner; glauben scheinbar man könne alles verbessern indem man es schneller, größer, dicker, whatever macht... :schreck:
 
Steffko schrieb:
Ne, ich hab im GAF "nur" einige Bilder gesehen, die mich davon überzeugt haben, dass ich vorher eher mein eigenes großes Geschäft essen würde :D

Damit hast du dich diqualifiziert. War letztes Jahr in Chacago und hab da sone Pizza gegessen. Und ja, es war wohl die beste Pizza meines Lebens. Den Link zum Thread kannste mir trotzdem noch hierlassen

Evin schrieb:
Amerikaner; glauben scheinbar man könne alles verbessern indem man es schneller, größer, dicker, whatever macht... :schreck:

:sleep: oh man, ohne Worte...
 
Wieso wird ordentliche, italienische Pizza eigentlich immer weiter und weiter verdrängt? Mir scheint, es gibt überhaupt kaum noch Läden, in denen ausschließlich Pizza und Pasta und Antipasti von Italienern verkauft werden...alles ist nur mehr Pizza so neben Döner, Pizza neben Schnitzel, Pizza aus der Pfanne und dann verkauft von Türken und Chinesen, die das irgendwie aufgegriffen haben. :traurig: Ich hab bestimmt seit 5 Jahren keine Pizza mehr von einem Italiener gefuttert...
 
@Rob: Sorry... aber die Amis sind gerade in Sachen Essen die Banausen vor dem Herrn. Und die Pizza da oben sieht einfach nur grauenvoll aus. :schreck:

Die beste Pizza, die ich jemals gegessen hab... das war wohl in Rom. Und da war nichtmal Käse drauf. Sondern nur ein Kleks Tomatensoße und Meeresfrüchte. Dafür war der Teig sooooo geil mit Olivenöl.... :sabber:

Allgemein ist die original italienische Kost der absolute Hammer. Nicht so wie der Mist den man in Deutschland beim Italiener vorgesetzt bekommt. :deal:
 
Blackacidevil138 schrieb:
@Rob: Sorry... aber die Amis sind gerade in Sachen Essen die Banausen vor dem Herrn. Und die Pizza da oben sieht einfach nur grauenvoll aus. :schreck:

Die beste Pizza, die ich jemals gegessen hab... das war wohl in Rom. Und da war nichtmal Käse drauf. Sondern nur ein Kleks Tomatensoße und Meeresfrüchte. Dafür war der Teig sooooo geil mit Olivenöl.... :sabber:

Allgemein ist die original italienische Kost der absolute Hammer. Nicht so wie der Mist den man in Deutschland beim Italiener vorgesetzt bekommt. :deal:

Ich hab genau dieselbe Erfahrung gemacht...nur ganz anders :D
War in Italien, hab mich auf lecker Pizza gefreut und bin 2x herbe enttäuscht worden und dachte bei meinem Stamm-Italiener zu Hause schmeckt sie besser.
 
Ich nehme an, dass noch niemand von euch sone Pizza gegessen hat. Ich hab natürlich keine Ahnung wie die da oben auf dem Bild schmeckt, da es ein google-Foto ist. Ich war aber wie gesagt mit ein paar Leuten in Chicago diese Art der Pizza essen und das war genial. Unglaublich lecker. Das lass ich mir doch hier nicht ausreden ;)

@Alex

Man findet auch gute Pizza an ungewöhnlichen Orten und ja auch italienische. In Deutschland gibts genug Italiener, die das draufhaben. Wie man das bezweifeln kann, kommt mir nicht in den Sinn.
 
Alexicious schrieb:
Wieso wird ordentliche, italienische Pizza eigentlich immer weiter und weiter verdrängt? Mir scheint, es gibt überhaupt kaum noch Läden, in denen ausschließlich Pizza und Pasta und Antipasti von Italienern verkauft werden...alles ist nur mehr Pizza so neben Döner, Pizza neben Schnitzel, Pizza aus der Pfanne und dann verkauft von Türken und Chinesen, die das irgendwie aufgegriffen haben. :traurig: Ich hab bestimmt seit 5 Jahren keine Pizza mehr von einem Italiener gefuttert...

Kommste zu mir, dann bekommst du ne Pizza von nem Italiener. :D


Ne aber...stimmt schon, wobei bei uns gibts noch einige richtige Italiener.
 
Blackacidevil138 schrieb:
@Rob: Sorry... aber die Amis sind gerade in Sachen Essen die Banausen vor dem Herrn. Und die Pizza da oben sieht einfach nur grauenvoll aus. :schreck:

Was eine Aussage :roll:


Allgemein ist die original italienische Kost der absolute Hammer. Nicht so wie der Mist den man in Deutschland beim Italiener vorgesetzt bekommt. :deal:

Wenn es um italiensiches Essen abseits von Pizza geht kann ich dem bedingt zustimmen. Wir haben in der Stadt nämlich einen Italiener bei dem es keine Pizza gibt, der kocht wie ich es in Italien gegessen habe.
Die Pizza schmeckt mir hier aber auch besser als in Italien - gute Pizza muss man halt suchen. Es ist ja schon schwer überhaupt eine Pizzeria mit Steinofen zu finden. Ich muss dafür schon immer nach Frankfurt in die Innenstadt fahren. Dafür schmeckt sie da richtig geil.


@Rob

Macht auf jeden Fall mal Fotos von deinem Versuch.
Auf dem Bild sieht das imo alles andere als lecker aus :D
 
Zurück
Oben