Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Knights of Badassdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hat aber jemand beim Casting vermehrt auf Serien"stars" geschielt. :D Mal gucken, könnte lustig, aber auch richtig, richtig trashig werden.

OMFG, habe ich da gerade Jason Stackhouse und Tyrion Lannister gesehen? :D

Der Trailer gefällt mir aber. Sieht nach einem verdammt spaßigen Stück Trash aus.

WTF ein LarpHorrorSplatterComedy Movie? :staun:

Geil, Geil ahhhhhaha muss ich sehen. :lachweg: Falls ich jemals in so eine Situation kommen sollte.... mir kann garnix passieren....ich hab rechtzeitig die drei Wörter gelernt. Klaau, Barata.. *röchelhust* naja, im Prinzip hab ich sie gelernt. :D

Wichtig in so einer Situation - Kettensäge und Winchester nicht vergessen. Gut, is nich ganz Larp Gerecht, aber besser isses in soner Situation. :D

Hab gerade den Trailer auf YT gesehen, wie geil ist das denn bitte? Wird aber so was von geguckt! :lol:

Der Film ist heute in den USA erschienen als VOD und bei amazon US als Digital Download. Kann man das als Europäer irgendwie nutzen ?

Die Blu-Ray soll am 1. April erscheinen.

Scheint ein ziemliches Hickhack um die Veröffentlichung des Filmes gewesen zu sein. Ich lese auch immer wieder mal das die jetzige Version verstümmelt sein soll und nicht im Sinne des Regisseurs sei. :?

Zurück
Oben