Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Knights in the Nightmare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Kam mir, zumindest in den 2, 3 Szenen, die ich gespielt hab, auch so vor. Ist ja nicht so, daß man auf seine Männlein aufpassen müsste, immerhin sind die schon tot. Und zumindest das Inbattle System hat man doch ziemlich schnell durchschaut find ich, es sei denn, da kommt später noch ne Kiste mit noch mehr Features.

Joa, den groben Umriss kriegt man schnell ;)

@Slaughterking

Yay, aber eigentlich müsste dem Spiel Platz 1 gehören!

Na. Toll.

Mein Exemplar liegt in der Abstellkammer im hinterletzten Wohngebiet in Düsseldorf, besser bekannt als "Zollamt"...ich könnt kotzen.

So, meins ist dann auch endlich mal da. Dankenswerterweise gab es beim Zollamt keine Probleme (abgesehen davon, daß ich dafür eben ins hinterletzte Düsseldorf musste).

Beim Öffnen des Päckchens offenbarte sich dann auch der vermutliche Grund für den Zollabfang: Das nette Artbook. Ich dachte, das wäre ne Sache für die Collectors-Edition? Naja, egal.

Das Artbook hat aussen ne Macke, aber ich erwarte auch nicht, daß es Stück Pappe komplett unversehrt aus den Tiefen von China hier ankommt. Es ist nicht verknickt und nicht gerissen, das ist erstmal die Hauptsache...

Hey, da ist ja auch der Soundtrack drin, das ist gut, dann muss ich nichtmehr das Netz durchforsten :)

So, gerade mal die erste Szene (wieder) gemacht...irgendwie glaube ich, daß mir meine Rundenzahl/Itemsammel/Vit-Verbrauchs/Gegner für XP-Töt-Rate noch schwere Kopfschmerzen verursachen wird :D

Oh...den Leveling Punkt hab ich ja noch gar nicht gesehen...wie praktisch...XP und Items für lau :)

Und es ist sehr schön, daß man durch die Hide-Funktion seine versehentlichen Attacken/Vit-Verluste in Grenzen halten kann...ausgezeichnet.

Einzig die niedrige Qualität des Soundtracks (des beiliegenden meine ich) stört mich, da hätten sie den Tracks ruhig etwas mehr Dampf spendieren können.

Also irgendwie komme ich nicht voran. Ich hänge immernoch bei Szene 5, nach dem ersten Boss also...aber auch nur, weil ich immer nur die Skirmishes spiel um meinen Knights mehr Level und dadurch ein längeres "Leben" zu ermöglichen :D Leider hab ich den Archer in Szene 04 nicht bekommen, kein passendes Key-Item...doof.

Naja, Du bekommst ja sowieso noch stärkere Knights mit höherem Level. Wenn Du drauf bestehst, die Knights aus den ersten Szenen zu nutzen, musst Du viele andere Knights opfern, um deren Levelcap zu erhöhen.

Das denke ich auch...bisher gebe ich die XP ja auch noch nicht wirklich aus, ich hab bisher nur den stärksten Knight weiter gelevelt, damit er ein paar von den stärkeren Waffen benutzen kann. Ich weiss es im Übrigen auch sehr zu schätzen, daß man in den Skirmishes nicht seine eigenen Knights (ab)nutzt, sondern nur ein paar Nameless.

Und bevor ich Transsoul nutze, muss schon was passieren, ich will ja nichtmal den ollen Johann opfern, der guckt so traurig :lol:

Isn schönes Spiel, doch, sehr.

Ich hab Transsoul schon allein deswegen benutzt, weil mir mein Roster dann irgendwann zu unübersichtlich wurde. Und außerdem hab ich weder Platz noch Zeit für Schwächlinge in meiner Armee. :D

Sag das nochmal, wenn du plötzlich aus der Ruhe des Grabes gerissen wirst von einem stummen Lichtball, der dich zwingt gegen Schleimblobs und Werwölfe zu kämpfen, obwohl du erst seit ner Woche bei der Burgwache warst und keine Ahnung von Klingen und Hämmern hast und keine Ahnung hast, was da überhaupt zur Hölle los ist :D

Ist ja goldig :D

Offensichtlich hab ich wirklich den Standart-Archer verpasst, da sich jetzt für jeden Kampf ein Nameless-Archer materialisiert...naja, soll mir recht sein.

Ja, geht mir auch zum Ende des Spiels noch genauso. Ich hatte zwar im Verlauf des Spiels zwei, drei Archer rekrutiert, aber meistens auch ganz schnell wieder..."verbraucht". Und die Lücke wird seitdem mit den nameless Knights gefüllt. Ist mir allerdings auch ganz Recht, da deren Level immer ziemlich gut ist.

Zurück
Oben