Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Knights in the Nightmare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shoot em Up. Und sowas hier wäre ein Vertreter der Bullet Hell Fraktion:
http://www.youtube.com/watch?v=4aS-D4s6XSg

So schlimm ist es bei KitN dann aber doch nicht. :D

Und ja, das Spiel kann sehr hektisch werden.

Ich war sogar sehr erstaunt, als ich diesen Aspekt gesehen habe, das ganze Gameplay hat was total unwirkliches finde ich.

Man selbst, als kleiner Orb voll Energie schwebt durch den Wald und schenkt den in Agonie verstorbenen Kriegern des Landes Sekundenweise ihre Existenz zurück, die aber von Anfang an wieder zum Ende verurteilt ist, während man selbst der projezierten Energie der verzerrten Wesen des Waldes ausweicht und versucht, in der Umgebung Überbleibsel der Verstorbenen zu finden, um diese etwas länger an die physische Welt binden zu können. Das ist nicht nur relativ abgefahren, es sorgt auch dafür, daß ich als Spieler ein Gefühl des Mitleids für die Kämpfer empfinde, die tun mir wirklich sehr leid.

Die tun einem noch viel mehr leid, wenn man sie anschließend wieder opfert, um andere Einheiten zu stärken. Das hat anfangs tatsächlich etwas Überwindung gekostet, da die sich mit einer kurzen Textblase wieder aus der Welt verabschieden.

Ich konnte bisher auch noch keinen Opfern. War schon fast soweit, aber bisher habe ich es auch nicht übers Herz gebracht.
Mich hat es schon erschüttert als einer aufgrund VIT auf 0 dann im Schlachtfeld gestorben ist.

Das werd ich mir dann ja ansehen...wenn es endlich mal ankommt (da sieht man mal, was für ein feiner Kerl ich bin. Ich könnte das EXAKT selbe Spiel spielen, jetzt sofort, aber ich tu´s nicht, weil ich so ein rechschaffener Lichgestaltenbubi bin :P)

@Slaugtherking
Sagen was und denn liegt nur noch die Waffe da. Wird dann glaube nochmal im Bildschirm, wo die Neuzugänge und Nameless Leute wieder verabschieden, zelebriert, dass einer gestorben ist.

Maria hat bei mir mal in Level 16 ins Gras gebissen. War leicht überrascht als sie in den ersten 5 Sekunden niedergeknüppelt wurde :D

@Oxblood

Lichtgestaltenbubi mit roten Augen, yay :D

Das ist...eine Lichtreflektion, ja genau. Ein Wetterballon reflektiert das Licht der Venus und deswegen...!
image4_1214082374.jpg

Seh ich ähnlich. Klingt erstmal total Banane, spielt sich aber wirklich interessant. Ist halt nur ne Ecke komplexer als die üblichen Verdächtigen.

Bis Level 17 kriegt man auch relativ wenig Schaden, wenn man mal getroffen wird. Also so hart schlägt sich das nicht nieder. Vorallem hat man imo immer eine faire Anzahl von Runden zur Verfügung.

Kam mir, zumindest in den 2, 3 Szenen, die ich gespielt hab, auch so vor. Ist ja nicht so, daß man auf seine Männlein aufpassen müsste, immerhin sind die schon tot. Und zumindest das Inbattle System hat man doch ziemlich schnell durchschaut find ich, es sei denn, da kommt später noch ne Kiste mit noch mehr Features.

Zurück
Oben