Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Knights in the Nightmare (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich mich ja immer wieder frage, wie VGplus es schafft, das Zeug so schnell und wirklich immer am Zoll vorbei zu uns rüber zu schiffen.
Wobei KitN nochmal extra schnell war. Fünf Tage inkl. Wochenende ist Rekord.

Oxblood schrieb:
Hm, ich seh grad, meins ist in der Tat auch unterwegs...seit wann dat denn...gar keine Mail gesehen...tja.

Also Videogamesplus.ca hat am Mittwoch versendet. Dürfte durchaus auch bei dir da sein ;)

Freue mich schon drauf, hoffentlich wird die Entäuschung, wenn es noch nicht da ist nicht zu groß... :I

Ich habs ja von Play-Asia, das Viech kommt da vermutlich aus dem tiefsten Hong-Kong, das dauert gut 14 Tage, das kenn ich schon.

slaughterking schrieb:
Hab gerade von einem anderen Deutschen gelesen, der sein Spiel von VGplus heute auch bekommen hat. Die Zeichen stehen gut für Reaver.

:hurra: :bussi: :bussi: :hurra:

Unter all den Freudentränen sei in diesem sentimentalen Moment erwähnt, dass dieses Spiel und Slaughterking mich zum DS gebracht habe. Ich danke euch! :traurig: :bier:

PS: Die sind doch in Kanada oder? Ist ja echt teuflisch wie schnell das ging :staun:

Yay, ich hab den Schlüssel gefunden!

Wie erwartet hat es das Artbook etwas mitgenommen. Zwar sind bei mir Ecken und Kanten in gutem Zustand, aber der geklebte Buchrücken hat zwei ziemlich derbe Knicke drin. Scheint passiert zu sein als das Packet in den Briefkasten gequetscht wurde. Schade. D:

Hör' jetzt mal kurz in den Soundtrack rein und später wird dann gezockt.

Kommt mir bisher aber recht machbar vor. Ist zwar nochmal ein anderes Kaliber als Riviera und Yggdra, die selbst schon sehr, sehr unkonventionell waren, aber KitN schien mir recht schnell vertraut zu werden. Zumindest soweit man das nach einer halben Stunde Spielzeit beurteilen kann...

Oxblood schrieb:
Ja was meinst du, wie kompliziert das ist, so nen Ritter in einen Alptraum reinzubekommen? Da kann nich jeder mit üm. ;)

Nightmare aus Soul Calibur hat es mit einem Schwert geschafft, da geht das auch :ugly:

@Slaughter

Freue mich riesig drauf, vorallem mal diese Wolfsmond Attacke zu sehen. Die sah schon in den Videos verdammt geil aus. :)
Sind Riviera und Yggdra die Vorgänger? Noch nie gehört die Namen, muss ich mal schauen...

EDIT: Für PSP, das hat sich dann erledigt :D

Riviera und Yggdra Union sind ursprünglich für GBA erschienen. Auf PSP wurden nur erweiterte Ports veröffentlicht.
Wäre also theorethisch möglich, die beiden GBA Spiele auf DS zu zocken, aber die Teile in seine Finger zu bekommen dürfte beinahe unmöglich sein oder aber zumindest sehr teuer werden.

Die PSP Versionen sind allerdings sehr empfehlenswert und leichter zu bekommen.

Zurück
Oben