Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Knights in the Nightmare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, vorbestellt ist es...dauert eh immer ewig, bis der Schitt aus Hong Kong ankommt. (Schitt aus Hong Kong...Chinesenzeugs also @Crank)

Ich muss meins auch mal bestellen. :kaffee:
Hmpf.... ich order es glaube über Acme... bei denen gehts immer flott. :dhoch:

htbcqs.jpg

Also wenn Du mir mit diesem etwas obskuren GZ gratulieren möchtest, sollte ich vielleicht dazu sagen, dass ich das Bild nicht gemacht habe und mein Spiel noch nicht habe. D;

/edit/ Das Artbook hat übrigens 96 Seiten und die auf dem Bild etwas ausgefranzt aussehenden Kanten sind auch tatsächlich etwas ausgefranzt. Hoffentlich übersteht mein Buch die Reise besser.

Erstaunlich wie ich in ungefähr 5 Sekunden 100 verschiedene Flüche zu dir geschickt habe, weil ich dachte du hättest das Spiel schon....... :D

Sieht sehr geil aus, aber äußerst heftig wie das Buch aussieht... also mich würde das extrem stören. Besonders bei so einer absoluten Augenweide :huldig:

Mein Spiel ist da. Und offenbar so sehr in den Briefkasten gequetscht, dass ich mir schon jetzt ein wenig in den Mund brechen muss. D:

Und außerdem finde ich den Briefkastenschlüssel. Was soll ich tun. D:

slaughterking schrieb:
Mein Spiel ist da. Und offenbar so sehr in den Briefkasten gequetscht, dass ich mir schon jetzt ein wenig in den Mund brechen muss. D:

Und außerdem finde ich den Briefkastenschlüssel. Was soll ich tun. D:

Aufschließen... :skep:

PS: EYYYYYYYYYYY ich will auch... :heul: :heul:

Stell dir vor wie sich das "Tome of lost souls" biegt, sammel diese Wut, wandel sie in MACHT um und öffne den Briefkasten mit bloßen Händen!

Ich habe den Briefkastenschlüssel immer neben der Tür hängen, oder am Schlüsselbund... da er nicht an meinem Schlüsselbund ist, hoffe ich mal dass er an der Tür hängt, aber ich denke mein lieber Postbote bringt den Goldschatz bis zur Tür... :)

Kann man son ollen Briefkaste nicht mit 2 Büroklammern knacken? Deswegen bestelle ich nie nie nie etwas zu mir nach Hause.

Außenbriefkasten...böse.

Ach was, ich hab auch schonmal mein eigene Fahrrad geknackt, was ist da schon ein Briefkasten...zumal du ja wohl deine Identität bei zu neugierigen Rentnern belegen kannst :D

Ich hatte ja eigentlich schon vor, einfach den Schlüssel zu finden und das Teil ganz gewöhnlich aufzuschließen. Das wird besonders hinsichtlich zukünftiger Post und Packete ganz vorteilhaft sein, denk ich.

Wobei ich mir jetzt erstmal etwas zu essen mache. Und nachher such ich weiter. Ich hatte eh vor, das Teil erst heute Abend zu spielen, da ich jetzt noch etwas groggy bin. (nach etwas mehr als zwei Stunden Uni :ugly: )

Zurück
Oben