Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Knights Contract

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bitte doch.

Ah, es wurde auch noch angemerkt, daß beim Zaubern ZU viel auf dem Screen los sein kann, so, daß man nix mehr sieht, besonders bei Hexen-Bosskämpfen, die ja ihrerseits rumzaubern.

Schade, den dieses Hexengedöns hat mich schon angemacht, aber da ich noch nicht mal mit Gabriel durch bin und Darksiders oder Bayonetta noch nicht mal gespielt habe, wird das hier nichts.

Joa, irgendwie bin ich bei dem Spiel immer zwischen "boar, wie scheiße" und "Hm, eigentlich ganz nett" hin und hergerissen.
Eigentlich ist es gar nicht so schlecht, hat aber eine ganze Palette an Gameplayschwächen. Allen vorran bei den QTEs zu sterben und dann den halben Bosskampf nochmal machen zu müssen.

Aber... irgendwie hat es was...
Aber auch nichts wofür man viel Geld ausgeben sollte.

Nie was von gehört und dann grad mal ausgeliehen und Stunde gespielt. Grafik ist ja schon grausam, Voiceacting nicht viel besser und das Gameplay... naja, leicht/schwer/Wurf plus ein bisschen Hexerei. Schon sehr langweilig. Die QTE wollen wir gar nicht erwähnen und auch nicht die Cutszenes alle 15 Schritte.

Vergiss nicht die Hexe, die nix aushält und immer schön ins Gefecht springt.
Könnte ich echt ausrasten wenn sie mir wiedermal in die Lava tappst und keinen Bock hat da rauszugehen bis sie verreckt.

Die Magie ist aber ganz nett und vom Design finde ich die gegnerischen Hexen ja schon sehr geil. Dass die da auch ein wenig was deutsches mit reinwerfen hat auch irgendwie was.

Aber nix von alledem rechtfertigt den Kauf für über 10€.
Bin in Kapitel 5 oder 6... jedenfalls bei der dritten Hexe.

Ich seh grad, das sind die Macher von Folklore und Majin. Ich weiß nicht. 15 Stunden sind mir auch viel zu lang für das Ding, 5 bis 6 wären hier besser. Technisch und vom Leveldesign ist das eine Katastrophe und das Gameplay ist maximal ok, aber zu keinem Zeitpunkt gut.

Die Idee des wirklich unsterblichen Helden finde ich aber ganz cool gemacht.
Bereits in Kapitel 6 dauert die Wiederauferstehung allerdings so dermaßen lange, dass es eh im Tod der Hexe endet.

Aaaaaber... ist eine coole Idee.
Zumal es nicht so ein halbgarer Mist wie in Lost Odyssey ist. Klar... schwer zu realisieren, aber von Unsterblichkeit habe ich da nix gespürt.

wieso in lost odyssey standen die doch auch im kampf von alleine wieder auf
am ende eines kampfes hatten die auch wieder paar hp
nur wenn alle unsterbliche bewusstlos sind und dann die sterblichen abkratzn...is kla das game over is^^

Zurück
Oben