Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Knack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Knack II in development for PS4, according to animator's résumé

Pp0rYqw.jpg

Der erste Teil wirkte wie eine schlechte Filmumsetzung zu einem generischen Animationsfilm. Aber wirklich gekillt hat es die miserable Technik mit 10fps-Drops. Bin da eigentlich ziemlich skeptisch, aber Knack war bestimmt etwas gerusht für den Konsolenlaunch.

Ich hätte mir den ersten Teil ja beinahe gerade für $8 im US Sale gekauft, aber ich hatte mir sicherheitshalber nochmal ein paar Videos auf YouTube angeschaut und das Teil sieht halt einfach echt öde aus. Das würde ich auch geschenkt nicht spielen.

Bin jetzt im 4. Kapitel und hab immer noch richtig Saß damit. Ich kann gar nicht verstehen, warum der Titel dermaßen abgestraft wurde. Die Wertungen waren ja fast durchgehend schlecht.

Das Spiel kann demnächst echt mal ins Plus-Angebot wandern. Kaufen tut sich das doch eh keiner mehr.

Mein Bäcker könnte es aber auch mit dem Samstags-Butterzopf bundeln. Dann wäre es zumindest eine Überlegung wert.

Bin es ja gerade am zocken und es macht mir echt Spaß. Spiele auf schwer und ist nicht immer einfach mit dem ausweichen, aber dafür halten die Gegner nicht viel aus. Technik finde ich ich auch ganz ok. Einzig was mich stört, es gibt nicht viel Abwechslung und dadurch zieht es sich etwas, finde ich richtig schade. Aber für ein Launchgame ist es echt ganz in Ordnung und irgendwie sympathisch, da kommt wohl der Cerny durch :D

Zurück
Oben