Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Knack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Amazon auch 39,97€ :D
[ama]http://www.amazon.de/Sony-Knack/dp/B00BJ3CY4W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387274189&sr=8-1&keywords=knack[/ama]

Ich warte auch. Ich will das Spiel für die PS4 eigentlich haben, aber da ich momentan noch sooo viele Spiele zu zocken habe brauche ich es jetzt noch nicht.

Ich hoffe daher auch auf PS+ :D

also ich habs durch kann mich nur anschließen mir macht es Spaß, Wertung würde ich ne 7/10 geben. Wer aus spiele wie Crash steht, und Gegner die ne Herausforderung sind. fand die Level schön zwar linear aber schön, Rücksetzpunkte sind manchmal Frustig, aber wenn man sich Fest beißt macht es Spaß. für 40 kann ich es empfehlen, die Bunte Grafik ist auch mal ne Abwechselung.

Versuche auch zu warten. Weiss aber nicht ob ich's schaffe, habe richtig bock drauf. Wenns im Jan nicht auf Plus erscheint, besorge ich es mir wohl sonst wo.

Im Jan kommt es def. nicht.. die Titel sind ja schon bekannt. Februar wohl auch nich, da kommt zu 99% Driveclub, also frühestens März würd ich sagen..
Für aktuell 39,97€ bei Ama, sollte man zuschlagen :D

Das ist für mich ein klares 20€ Spiel. Ich mag es auf Plus die Games anzuzocken. Aber da ich Sammler bin, muss ich die einfach ins Regal stellen. Und ich fange jetzt schon früh damit an, alles für die PS4 zu sammeln, da es die letzte Konsole mit Disk sein wird. Oder anderem Speichermedium. In 10 Jahren gibt es nur noch Downloads.

Hab bis jetzt eigentlich nur Resogun und Knack gespielt, mir gefällts sehr gut.
Schön ist das schon soviele hier gespielt haben und ich nun bei den Schätzen immer so 10+ zur auswahl habe :)
Auch per remote läuft es Perfekt!

Habs jetzt auch angefangen und kann nach Kapitel 4 sagen, dass mir das Spiel wirklich ne Menge Spass macht. Grafisch schwankt das Ganze zwar immer ein bisschen zwischen wirklich hübsch und eher bieder... aber der Gesamteindruck stimmt dann doch, Comiclook sei Dank. Am besten gefällt mir aber das Kampfsystem gepaart mit der recht grossen Gegnervielfalt die doch immer ne andere Taktik erfordern. Hätt ich dann so doch nicht so gedacht. :dhoch:

Mir macht es auch Spaß, obwohl es schon sehr viele Schwächen hat. Bin jetzt im vierten Kapitel.
Viel Taktik gab es trotz der verschiedenen Gegner aber nicht. Halt über Fernangriffe rüberspringen und ansonsten angreifen, wenn der Gegner seinen Angriff gerade beendet hat, aber ist trotzdem spaßig.
Ruckelt das Spiel bei euch auch während der kurzen Cutscenes, wenn Knack einen Bereich wechselt? Bei mir da eigentlich immer, aber auch sonst gab es schon einige Ruckler, z.B. beim ersten Boss.

Hatte jetzt kurz Angst, dass es an meiner PS4 liegt, aber scheint normal zu sein. Bei Knack fällt die Framrate auf bis zu 14fps. Besonders als großer Knack kommt man deutlich unter die 30fps, als kleiner hat man dann teilweise 60fps. Schon blöd bei der Grafik.

Dann bin ich einfach froh, das ich nix von bemerkt hab.. Warum auch immer :p

Hat Cerny da eigentlich wirklich mitprogrammiert oder nur sein "Namen hergegeben" und immer wieder mal geschaut was die da so zusammenbasteln?
Denk ja fast Zweiteres..

Zurück
Oben