Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Knack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es eben durchgespielt, nach ca. 12 Stunden. Es hat mir sehr gut gefallen. 2 Bilder im Spoiler für die, die es auch schon durch haben.

Ba3rb_fIEAAR4rO.jpg:large

Ba3rmgIIYAADKGA.jpg:large

Ein Spiel genau nach meinem Geschmack. Die 3-4-5er Reviews kann ich echt nicht nachvollziehen. Vielleicht hätte es den Reviewern schon gereicht, wenn nicht immer nach den Kämpfen diese Arena-Begrenzungen wegploppen würden. Den Spirit von Crash, Spyro und Co. habe ich in Knack definitiv wiedergefunden. Egal, denn ich habe schon mit dem 2. Durchgang angefangen, um alle Gadget-Teile und Kristalle zu finden. Time Attack und Horde machen auch Spaß.

i4JqQepFKTEvT.gif

In Knack befinden sich sogar ein paar schöne Elemente, die das Prädikat Next Gen verdienen. Damit meine ich bestimmte Bodenarten, die teilweise wie ein Fremdkörper wirken. Eis (erinnert an Crash Bandicoot) und Sand, der an Journey erinnert. Knack als Charakter und die Art, wie die Relics an ihm haften und angezogen werden, ist recht schön. Die Innenareale erinnern an Metal Gear Rising. Die waren auch recht lieblos gestaltet. :D Die Innenareale wirken bei Knack steril und klinisch, was ich aber nicht so schlimm finde.

Vielleicht bin ich jetzt auch noch zu sehr gehyped, aber das Spiel ist echt toll. Die Story war kitschig, gefiel mir aber z.B. besser als beim aktuellen Killzone.

So ich bin jetzt auch durch. Ich fands ehrlich gesagt sogar besser als gedacht. Hat mir Spaß gemacht und es wird sicher nochmal auf schwer durchgezockt. Ich hoffe ja auf einen zweiten Teil.

Hab heute auch weiter gezockt und man kann es, ehrlich gesagt, nicht aus der Hand legen. Es passiert zwar nicht wahnsinnig viel aber der Sammeltrieb macht süchtig. Hab ja jetzt endlich mal zwei Leute in der Freundesliste, die es auch zocken.

Viel Spaß.
Das Game macht echt Laune und es is schwer wieder aufzuhören mit spielen..
Ich weiss nicht mehr wann mich ein Spiel zu letzt so gefesselt hat :headbang:
Habe bevor ich Knack angefangen habe erst mal Killzone Shadow Fall durchgespielt, aber Knack ist jetzt schon (bin im Kapitel 5-3) um längen besser :waah:
Bin froh das ich es mir doch geholt habe, ist für mich bis jetzt mindestens eine 85er Spiel :dhoch:

Zurück
Oben