Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Knack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir machts durchaus Spaß, da es vom Schwierigkeitsgrad her scho fordernd is..vor allem als kleiner Knack.
Grafisch is es Durchschnitt, mit nem Ausreißer nach oben hin und wieder..

Vollpreis is aber einfach zu viel für das Game, so 40€ wäre perfekt gewesen.. ( gut dafür hab ichs ja au fast bekommen :D )

Ich finde es auf Dauer doch etwas abwechslungsarm. Für ne halbe Stunde zwischendurch ok, aber danach fängt es an zu langweilen. Schlauchlevel an Schlauchlevel an Schlauchlevel mit immer wieder den gleichen Gegnern.
Also absolutes Mittelmaß.

Wie ist das Spiel jetzt nach KT-Meinung?

Vollschrott, Mittelmass oder wenigstens charmant?
Ich find Charmant aber auch ganz schön knackig, wenn ich überlege wie oft ich an diesen dämlichen Käfern gestorben bin:O_o:

Aber ein schöner Kontrast zu den anderen Spielen. Habe es mir auch extra für den Coop gekauft.
Kann man das auch statt mit einem zweiten Controller mit der Vita zocken? Ich dachte ich habe das irgendwo mal gelesen.

Wie ist denn die Story so?
Klar, ich erwarte nix Pixarmäßiges, aber weckt sie wenigstens Interesse, dass man wissen will, wie es weitergeht? Oder sind das nur ein paar belanglose Szenen, die nur dazu da sind, um die einzelnen Schlauchlevel miteinander zu verbinden?

Für 29€ kann man meiner Meinung nach nich viel falsch machen, wenn man das Genre mag.
Mittlerweile weiß man ja auch was man bekommt.. Ein durch und durch durchschnittliches Spiel, dass aber doch ne Menge Spaß machen kann.

Knack is ja in den Außenabschnitten scho nich der grafische Kracher, aber die Innenlevel hätten se besser komplett weglassen sollen..die sin ja potthässlich..

EDIT:
Ach ja, der Lautsprecher am Pad wird doch benutzt, hab jetz ma drauf geachtet..u.a beim Kristalle aufnehmen wie hier gesagt wurde..

Ryse kann aber wenigstens die Grafikhure in einem befriedigen..das fehlt Knack halt komplett.
Das sieht hin und wieder ma ganz gut aus, und manche Textur is echt schick, aber das wars dann leider auf grafischer Seite auch..

So habe jetzt ein Stückchen weitergespielt und mir gefällt das Spiel immer besser. Habe mich jetzt auch in den Schwierigkeitsgrad gewöhnt und jetzt flutscht das ganze.
Auch das Kisten sammeln macht Spaß mit Freunden aus meiner Liste:)

Ich hab mal ne Kiste aufgemacht und im Bildschirm der danach kam, war mein Avatar mit dem Gegenstand (wie immer halt) und drunter war Roestnuss Avatar auch mit nem Gegenstand.. Hab dann aber, weil ich nich wusst was es is, auf meinen geklickt..

Ich habe heute angefangen, spiele gerade meine 7. Stunde des Spiels (am Stück) und bin richtig begeistert. :D Das Gameplay gibt mehr her als man anfangs denkt. Die Gegnervielfalt ist auch recht groß, was auch notwendig ist, wenn man schon so viel kämpfen muss. ;)

Grafisch ist das natürlich alles keine Offenbarung, gerade wenn man davor Killzone und NBA 2K gespielt hat. Die Außenlevel sind schön und im 5. Kapitel gab es auch ein interessantes Innenleben zu begutachten. Musik und Story/Charaktere finde ich gut. Da erinnert es mich teilweise an die Skylanders Spiele. Ohne Tiefgang zwar, aber das muss ich auch nicht immer haben. Knack (das Vieh) wurde 100pro von einem Schwarzen synchronisiert. Ich mag den Style. :D

Fazit: Uncharted 4 da kidz. #DatGreatness

Ey ich bin so doof..bei der grafisch geilsten Szene im Spiel vergess ich nen Screenshot zu machen.. Wann fällt mir ein das das geht, kurz danach :fp:

Ausbruch des Vulkans.. Vielleicht kann einer da noch einen machen wenn er and der Stelle is

Und wie geil is bitte der Abspann.. Ich hat nen fettes Grinsen im Gesicht :lol:

Knack tanzt zu "How you like me now" von The Heavy.. ZU GEIL!

Kann man Videos eigentlich nicht lokal speichern?

Zurück
Oben