Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Knack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Ich seh grad den Giant Bomb Quick Look. Danach scheint mir eine 4 zu hart, sieht eher aus wie eine 6. Aber dass man alle Nase lang stirbt, dürfte schon nerven.
finde ich nach den Reviews und Videos auch. Immer noch enttäuschend und schlechter als ich es gemacht habe, aber kein Totalausfall.

Ja, da stellt sich auch bei Metacritic raus, dass die Wertungen wohl etwas zu tief gegriffen waren...

Ein Metascore von 59 gegen eine User-Bewertung von 7.0

Natürlich so oder so kein großartiges Spiel, aber wenn man Bock auf so ein Spiel in der Optik hat, taugts wohl auch was.
Ich werd trotzdem auf baldiges Erscheinen bei PS+ spekulieren :D

Finde es vom Gameplay auch ganz ansprechend (auch wenn für 60€ viel zu wenig...) aber stellenweise kommt die PS4 ganz schön ins ruckeln. Grafik ist zwar schick, aber mit einem großen Knack der nahe der Kamera steht muss die Konsole ganz schön rödeln.

Hab mir grade mal das Video-Review von Rev3 Games angeschaut. Sollte imo jeder mal machen, den das Spiel eigentlich interessiert:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=5TEHI6PBrfs[/vid]

Das wirkt mir alles sehr schlüssig erklärt, ohne auf einen Verriss aus zu sein. Schwächen, aber auch die Stärken werden angesprochen und erklärt. Nach dem Video hab ich echt wieder Bock auf das Game :D

Hättest einfach ne Seite zurück gehen müssen, da wurde das Video auch schon gepostet :p

Zurück
Oben