Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Knack 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt auch durch. Die zweite Hälfte ist schon deutlich besser, wenn auch eher so N64-Lizenzspiel-gut. Aber zumindest gibt es später mehr seichtes Platforming und etwas weniger Kämpfe. Im Vergleich zum ersten Teil waren die Level abwechslungsreicher. Man wechselt nicht nur zwischen Höhle und Stadt, sondern kann die einzelnen Level voneinander unterscheiden. Und das Kampfsystem ist umfangreicher, wenn auch nicht wirklich gut, aber naja. Story, Writing und Inszenierung sind katastrophal. Ergibt alles keinen Sinn und wirkt sehr billig. Enttäuschend war auch der letzte Endkampf. Sehr generisch und man hat nicht diesen tollen Groß-Klein-Effekt wie beim Endboss vom ersten Teil. Irgendwo ein konsequenter Nachfolger, den man spielen kann, wenn man den ersten Teil mochte. 5/10.

Credits waren aber ganz winzig, aber auch nur wegen des Knack-Meme-Hypes.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe jemand kann mir hierzu helfen. Möchte Knack 2 nachholen, habe jedoch nur noch die PS5.
Wenn ich mir die PS4 Disc Version kaufe, kann ich das Spiel dann auf der PS5 spielen?

Ja, kannst du.
Screenshot_2023-02-03-17-09-52-79_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

https://www.playstation.com/de-de/support/games/ps5-backward-compatibility-games/#disc

Zurück
Oben