Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Knack 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was steht denn da auf der Amazon Produktseite? :?

Verkaufsargumente
- In allen Belangen verbesserte Fortsetzung des ersten Teils

- Bestens geeignet, um neue Zielgruppen anzusprechen und eine weitere Verbreiterung der PS4 Installed Base und Nutzerschaft voranzutreiben (Kinder, Eltern, Casual Gamer)

- Perfekter Releasezeitraum, noch vor dem hart umkämpften 4. Quartal

- Platformer erleben derzeit auf PS4 eine Renaissance (vgl. Ratchet and Clank (2016) sowie Crash Bandicoot (2017) )

Unglaublich wie egal selbst Sony das Spiel ist. Glaub die lassen den Cerny das nur nebenbei machen, damit er für die Konsolen an Bord bleibt :ulgy:

eben den ersten größeren Zwischenboss gehabt, sehr geil.
Das ganze Level war cool, da man mit nem 10m Knack gespielt hat :D

Und man lernt doch immer noch neue Moves, das Gegner zu sich ziehen bringt nen ganz neuen Flow in die Kämpfe..

Bisher macht das Spiel noch richtig bock!

Die Sorge aus dem Spoiler is nich eingetreten.
Bin jetz Kapitel 14 und es macht immer noch jede Menge Laune und is erstaunlich abwechslungsreich.

Vor allem das als Mech spielen oder auf nem Jet stehend alles abballernd.. Auch gibts ziemlich spät im Game nochmal nen neuen Gegnertyp und ne neue Fähigkeit dafür.

und durch..

Absolut solider Plattformer, der von Anfang bis Ende Spaß gemacht hat!
Gestreckt fand ich da gar nix.

Die Maschine am Ende war ja mal direkt aus Wild Wild West abgekupfert und Lucas bekämpft sie dann in ner Art X-Wing

Komplettes New Game Plus werd ich wohl nich machen..wenn man alle Fähigkeiten von Anfang an hat, wirds schon langweilig.
Bisschen auf Schatzsuche und Komplettierung des Skilltrees mach ich aber wahrscheinlich.

Teil 3 is nich ganz ausgeschlossen, würd ich sagen :grins:

Die Sorge aus dem Spoiler is nich eingetreten.
Bin jetz Kapitel 14 und es macht immer noch jede Menge Laune und is erstaunlich abwechslungsreich.

Vor allem das als Mech spielen oder auf nem Jet stehend alles abballernd.. Auch gibts ziemlich spät im Game nochmal nen neuen Gegnertyp und ne neue Fähigkeit dafür.
Holy Fuck, Die Szene in 13-4 gehört zum Geilsten, was ich 2017 je gespielt hab.

Auch jetzt durch. Absolut tolles Spiel, bissi OldSchool in Abschnitten, aber viele coole Szenen, grad am Ende. Definitiv Knack III für mich.
Schade nur, dass einige der Charaktere zu wenig Screentime hatten. Der Prof. z.B. hätte komplett fehlen können und es hätte keinen Unterschied gemacht.

um mich mal selbst zu zitieren:
Hmm, ich glaub damit ich genug blaue Orbs bekomm, um meine Supermoves komplettieren zu können, muss ichs doch fast komplett nen 2. Mal durchspielen :ugly:
OK, man braucht keine blauen Orbs für die Super Moves.. Super Moves sind die 4 Steintafeln die man finden kann..
Bin jetz aber eh scho wieder fast zu 2/3 durch, jetz zieh ichs wohl auch noch voll durch :D

Ich hab 7 Stunden bislang mit Knack 2 verbracht und bin durchaus gut unterhalten worden.
Den ganzen irrationalen Hate um den Titel kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Liegt wohl daran, dass man sich auf Teil 1 als mittelmäßigen Launch-Titel damals eingeschossen hat.

Richtig angenehm, mal wieder so einen geradlinigen Titel zu spielen, ganz ohne Schnickschnack.

Bin jetzt im vierten Kapitel oder so und finde es noch schlechter als den ersten Teil. Das Kampfsystem fühlt sich irgendwie schlechter an. Ich sehe auch keinen Nutzen im Dash, wenn wegspringen immer besser und schneller funktioniert. Die Grafik ist richtig hässlich und hat das schlechteste HDR dieser Generation, und die Story wird auch sehr lustlos erzählt. Eine sehr schwammige Erfahrung, da war der erste Teil knackiger. (Haha.) Ne, echt, macht keinen Spaß und ich überlege es zu droppen.

Zurück
Oben