Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Knack 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel macht Laune.
Die ersten 2,5h sind wie im Flug vergangen.

Aber, wie schon nach der Demo erwähnt, wer mit Teil 1 nix anfangen konnte, wird auch mit Teil 2 keinen Spaß haben, auch wenn das Kampfsystem erweitert wurde ect.
Levelumgebungen wurden zum 1. Teil auch nich wirklich geändert, Wald, Mine, ect.. Auch is weiterhin alles sehr linear.
Grafisch is es nix was einen vom Hocker haut, in 4k is es ein sehr sauberes ruhiges Bild, was gefällt.

Für die Demo haben se sich aber wirklich den schlechtesten und langweiligsten Level rausgesucht, warum man das macht, soll mir mal einer erklären..
Es gibt viel schönere Level..

21367080_1427657510603288_9078887303221614055_o.jpg

21367057_1427658457269860_5615107390226459686_o.jpg

Knack 2 ist zur Zeit gratis in einigen Stores wie z.B. dem Neuseeland PSN. Falls es jemanden interessieren sollte. ;)

Jo saugeil, Knack 2 für lau nimmt man gerne. Sehe ich als kleine Entschädigung für den Vollpreis für Teil 1:D

Bisher ist es ganz gut. Aber ich fand dem ersten schon gut.

Glücklicherweise ist Sony's digitale Infrastruktur so veraltet und fehlerhaft, dass ich mich nicht wundern würde, wenn sie das nicht so schnell korrigieren könnten.

im Großen und Ganzen, Ja.

- verbessertes, variantenreicheres Kampfsystem
- 4 Talentbäume zum aufrüsten von Fähigkeiten
- Knack kann auf Knopfdruck schrumpfen und wieder wachsen.

Ich verstehe nicht warum knack oder jetzt auch knack 2 so zerrissen wird.

Ich finde beide Spiele super (auch um die Frau mal ans Pad zu bringen). Gerade im Coop habe ich einen riesen Spaß und zocke knack 2 gerade sogar lieber als uncharted LL.

Kampfsystem macht Laune, skilltree scheint ganz cool zu sein und ich finde das leveldesign und die Grafik ansich wirklich sehr gelungen. Klar gibt es grafisch größere Bretter, aber es ist in sich absolut stimmig und dazu noch butterweich (zocke auf der Pro).

Jeder der mit dem Genre was anfangen kann sollte sich das Game mal genauer anschauen (shareplay o.ä.), denn das demolevel ist wie bereits mehrfach erwähnt mitunter das langweiligste!

Es ist jetzt gar nicht mal so schlecht wie befürchtet. Ich habe Spaß beim spielen, allerdings hat das ganze Spiel null Charme. Also wirklich Null.
Les ich auch dauernd, keine Ahnung, was Leute damit meinen. Und seit wann legen Game so viel Wert auf Charme? Uncharted, CoD, Assassinations Creed, Battlefield, Battlefront... Haben die Charme?

Btw, was ja wirklich massiv stört, ist dieses offensichtliche Teleportieren von Lucas und seinem Onkel. Ich bin ja echt nicht empfindlich, was das betrifft, aber Knack vollführt die unmöglichsten Stunts um vorwärts zu kommen und die beiden sind entweder direkt hinter ihm oder warten sogar vor ihm.

Les ich auch dauernd, keine Ahnung, was Leute damit meinen. Und seit wann legen Game so viel Wert auf Charme? Uncharted, CoD, Assassinations Creed, Battlefield, Battlefront... Haben die Charme?
Warum sollte man Knack mit 18er Titeln vergleichen? Knack spielt in einer Liga mit Nintendotiteln, oder auch Crash Bandicoot. Und da besitzt jeder Titel mehr Persönlichkeit als Knack.

Muss zugeben, dass ich dem Spiel Unrecht getan habe. Nach dem ersten desaströsen Level wo man einfach hineingeworfen wird, wird es im zweiten Level deutlich besser und die JNR Passagen machen Lust auf mehr. Werde auch erstmal offline bleiben und etwas weiterzocken. Sieht aus wie ein solider 7er Kandidat

bin jetzt nach knappen 4h bei Kapitel 5 (von 15)

Macht weiterhin Laune, da bisher immer neue Gegnertypen eingeführt wurden..
Mal gespannt, wie (lang) das so weitergeht..seine Fähigkeiten kann man ja nur noch via dem Talentbaum "weiterentwickeln".. Neue kommen afaik nich mehr dazu.

Mich beschleicht so das Gefühl, dass das Game etwas zu lang werden könnte... jetz noch 2/3 des Games immer "das Gleiche" machen.
Hab auch in nem Test gelesen, dass es hinten raus (extrem) gestreckt wirken soll.. Glaub da wären nur 10 Kapitel evtl. der bessere Kompromiss gewesen..

bin jetzt nach knappen 4h bei Kapitel 5 (von 15)

Macht weiterhin Laune, da bisher immer neue Gegnertypen eingeführt wurden..
Mal gespannt, wie (lang) das so weitergeht..seine Fähigkeiten kann man ja nur noch via dem Talentbaum "weiterentwickeln".. Neue kommen afaik nich mehr dazu.

Mich beschleicht so das Gefühl, dass das Game etwas zu lang werden könnte... jetz noch 2/3 des Games immer "das Gleiche" machen.
Hab auch in nem Test gelesen, dass es hinten raus (extrem) gestreckt wirken soll.. Glaub da wären nur 10 Kapitel evtl. der bessere Kompromiss gewesen..
Hmm .. Teil 1 hat sich duch das ständige Wiederholen bereits gezogen ... :/

Zurück
Oben