Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Knack 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schön wie sie zugeben, mit Kack ein Spiel veröffentlicht zu haben, das der ursprünglichen Vision nicht gerecht wurde.

Jetzt hätten sie nur noch realisieren müssen, dass kein Schwanz einen Nachfolger dazu braucht. Das Geld hätten sie lieber in eine echte IP gesteckt, statt in so ein belangloses Produkt.

Zuletzt bearbeitet:
die bisherigen previews waren auch bis jetzt durchgehend positiv. hab jedenfalls nix gegenteiliges gelesen/gehört.
kann natürlich auch am überraschungseffekt liegen.

Schön wie sie zugeben, mit Kack ein Spiel veröffentlicht zu haben, dass der ursprünglichen Vision nicht gerecht wurde.

Jetzt hätten sie nur noch realisieren müssen, dass kein Schwanz einen Nachfolger dazu braucht. Das Geld hätten sie lieber in eine echte IP gesteckt, statt in so ein belangloses Produkt.

Na ja, vom Japan Studio kann man was Eigenentwicklungen angeht mittlerweile eh irgendwie nichts mehr erwarten. Die Zusammenarbeit mit anderen Studios klappt zwar aber ohne ne Idee scheint bei denen absolut nichts zu laufen.

Da kam die letzten Jahre einfach nichts. Gravity Rush ist ja auch eher Project Siren was ja ein eigenes kleines Team innerhalb des Japan Studio ist.

das war von anfang an ein 45€ titel.
vollpreis wäre auch verrückt und bei ratchet & clank hat der niedrige preis auch schon funktioniert.

ja, selbst wenn es ein wirklich gutes spiel wird, ist der ruf schon im eimer und ende september ist jetzt auch nicht gerade der beste zeitpunkt.

Das sieht wider Erwarten garnicht schlecht aus. Sogar ziemlich spassig. Nur der Release-Zeitraum ist für mich sehr, sehr unpassend. Ein paar Tage nach Everybody's Golf und vor PCARS 2.

Damit es nicht untergeht, hätte ich das Spiel vielleicht auch ins Frühjahr verfrachtet. Aber wenn's fertig ist, kann man es ja auch nicht ein halbes Jahr einfach in die Schublade legen. :ugly:

Das Spiel wird jetz kein Spielzeitmonster sein und kommt Anfang September. PCARS 2 kommt am 22. , Everbodys Golf Ende August und is eher so ein Zwischendurch-Game.
Mehr als genug Zeit für Knack 2 :D

Das Spiel wird jetz kein Spielzeitmonster sein und kommt Anfang September. PCARS 2 kommt am 22. , Everbodys Golf Ende August und is eher so ein Zwischendurch-Game.
Mehr als genug Zeit für Knack 2 :D

Wh00t?

Nee nee, das wird fein gesuchtet! :deal:

Ich geh eh davon aus, dass auch Knack 2, sollte es nicht ein absoluter Hit werden, schon sehr bald im Sale für 10€ zu haben sein wird.

is zwar schon lange vorbestellt, aber die Demo zieh ich mir heute trotzdem.

EDIT:
Hat das Teil jetzt eigentlich auch nen Online-Coop oder nur lokalen :?

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich Knack1 zwecks Platin Trophäe 4 oder 5 mal durchgespielt habe (war wegen den Diamanten tatsächlich so viele Runs nötig), brauche ich keine Demo.
Ist ohnehin Day1 bei mir.

Schön aber, dass es nun eine Demo gibt. So geht es hoffentlich nicht mehr so unverdientermassen in der Spielemasse unter wie der erste Teil.

Zurück
Oben