XettMan schrieb:bin mal gespannt, was urgs heute abend ueber seinen neuen Caddy schreibt.![]()
Wollt ich auch gerade schreiben.

Ihr könnt hier jetzt mit dem Diskutieren aufhören - Urgs postet heute Abend seine Caddy Bilder.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XettMan schrieb:bin mal gespannt, was urgs heute abend ueber seinen neuen Caddy schreibt.![]()



Dita666 schrieb:Freu ich mich Urgs Kleinkrieg mit den Berliner Fahradfahrern im "Ich könnte Kotzen" Fred![]()

Loomit schrieb:Wichtig ist halt das man deutsche Autos kauft, lieber Urgs.
Loomit schrieb:Wichtig ist halt das man deutsche Autos kauft, lieber Urgs.
Da ihr scheinbar noch nie ein Auto hattet, würde ich von einem Neuwagen erstmal abraten. Ist nur rausgeschmissenes Geld.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen