Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
Habe gestern die Demo gespielt und als sehr gut empfunden, es wird bestimmt kein Spiel werden wie Sacred 2, was mich so gefesselt hat, aber die Mischung aus Loot und Hack and Slay wird mir bestimmt spass machen. Bei einem guten Preis wird es sofort gekauft.

Och och och! Das ist ja regelrecht beleidigend, so ein Spiel mit diesem Mickeymausklopperchen Sacred zu vergleichen und es ist mir ganz egal, was für Hardcorefans hier rumlaufen :P

hehe :)
Sacred 2 war einfach DASS Xbox Spiel, das mich am meisten gefesselt hat.
Aber das Game wird auf gekauft, wann weiss ich noch nicht, aber ich war gestern sehr begeistert von der Magie, sprich Zauberstab, Zepter und Magie Combo war echt perfekt. Der Skilltree sah auch gut aus.
Jedoch glaube ich, das die Loots fest sind, ich möchte wieder ein Game wo jeder Pimpf ein EPIC Item droppen kann. YEAH!!!!

Kingdoms of Amalur: Reckoning hat einen Online-Pass.

Kingdoms of Amalur: Reckoning is a single-player game, but that hasn't stopped Electronic Arts from cramming an online pass into the game. We knew the pass was going to hide the game's Mass Effect tie-in armor, but now we know that it's holding seven full quests to ransom, too.

This is what greeted me when I opened my review copy, anyway. No manual or anything, just an online pass. Also, the code on my pass is currently invalid, so I cannot get to the content and see what it's like. The sheet tells me I'll get an entire quest line though, made up of seven individual quests.

It's pretty sad that single-player games are starting to chuck online passes around. You know what that says to me? That a publisher is not confident that its game is worth keeping. That's really not the kind of message you want to send your consumers before they even put the disc in.

It's a shame, because Amalur might actually be worth keeping ... but EA clearly doesn't think so.

Damit werde ich es irgendwann Gebraucht kaufen. Fickt euch EA.

Au weia, nach dem Saints Row 3 Desaster muss ich doch mal schauen ob ich bei der Grotte nicht von der AT auf die (teurere) DE wechsle...nachher steht man da zu sitzen und kann sich den Code und alle kommenden DLCs in die gerauften Haare schmieren...

KaKun schrieb:
Au weia, nach dem Saints Row 3 Desaster muss ich doch mal schauen ob ich bei der Grotte nicht von der AT auf die (teurere) DE wechsle...nachher steht man da zu sitzen und kann sich den Code und alle kommenden DLCs in die gerauften Haare schmieren...

Daswegen habe ich mir die DE Version bei der grotte vorbestellt.

Laut der neusten GamePro soll die deutsche Synchro ja ausgezeichnet sein. Man konnte auf der DVD auch schon in ein Gespräch reinhören und das klang wirklich klasse. Dabei hatte ich nach der Demo gar nicht mal damit gerechnet das es lokalisiert wird, sehr gut.

Wegen dem Online-Code. Die paar Euro mehr für die deutsche Version sind mir relativ egal, nur muss man sowas vorher auch mal bekannt geben.

Ist denk ich auch die beste Idee. Das Spielprinzip geht einem garantiert nach 10-15 Std. aufn Sack.

Ich hab meine Vorbestellung wie bei FF XIII-2 storniert. Ich mag weder Fable noch WoW und danach sieht mir Amalur zu stark danach aus.
Das Game versprüht keine richtige eigene Identität. Also ich brauchs nicht.

Zurück
Oben