Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eigentlich ne super demo, wenn sie nicht so vor bugs strotzen würde. der sound geht richtung totalschaden (regelmäßig tonaussetzer, beim wechsel der musik kanns zu nem heftigen hänger kommen) und bei der grafik siehts stellenweise nicht besser aus.

schau mir in die augen, kleines.
http://img.photobucket.com/albums/v389/nemesis_2015/konsolentreff/Screenshots/2012-01-17_00002.jpg

manche gegner hinterlassen einen ganz schön großen eindruck nach dem ableben.
http://img.photobucket.com/albums/v389/nemesis_2015/konsolentreff/Screenshots/2012-01-19_00001.jpg
bei dem fehler dachte ich erst meine grafikkarte geht gleich hops. :schreck:

uk adresse googlen und fertig. kann dir welche schicken wenn du willst ;)
natürlich email adresse parat haben, die du nicht mit deinem haupt account verknüpft hast

Also eigentlich steh' ich ja auf bunte Fantasy und unkompliziertes Rollenspiel....aber irgendwie wollte der Funke nach der Demo jetzt noch nicht so wirklich überspringen.

Zunächst einmal weist das Spiel bzw. die Demo eindeutige Schwächen auf:

- Technisch ist das Spiel allerhöchstens Durchschnitt...und TROTZDEM leidet es an Krankheiten, wie Pop-Ups, Texturnachladern, Clipping-Fehlern und üblen Grafik-Bugs (siehe Nemi's Bilder weiter oben, die ich so bestätigen kann) - ziemlich schwach.

- Die Kamera ist speziell in Kämpfen einfach nur unübersichtlich und macht, was sie will. Da es offenbar kein Fokussieren auf Gegner gibt, ist das oftmals Schlagen in einen toten Winkel....

- Das Spiel versucht zwar, es mit Entscheidungsfreiheiten und Redekünsten (Überreden, Bestechen...) der RPG-Elite gleichzumachen, versagt in Sachen Dialogsystem imo aber ziemlich. Das liegt zum einen an der Technik, weil bei den Gesichtern, die eher einer MMO-schwachen-Qualität gleichkommen, NULL Menschlichkeit erkennbar ist. Und zum anderen daran, dass die eigenen Gesprächsoptionen nicht in vernünftigen Fragen/Sätzen formuliert sind, sondern durch plumpe, einfach Begriffe/Namen ersetzt werden. Da steht dann untereinander gereiht einfach nur "Wald", "Höhle", "Böse", "Hans"...

- Es kommt sehr schnell MMO-Charakter auf, wenn man anfängt, die Quests zu bearbeiten.

Ansonsten ist das Spiel grundsätzlich ganz spaßig und sympathisch. Ich befürchte aber, dass ich nach 150+ Stunden Skyrim a) einfach Besseres gewohnt und b) schlicht übersättigt bin. Wahrscheinlich brauche ich nach Skyrim erstmal 'ne West-RPG-Pause und nehme mir Reckoning (insofern die Meinungen von Presse & Spielern positiv ausfallen) irgendwann später vor.

Habe die Demo vorhin auch mal abgespielt. Bin auch eher gemischter Gefühle. Die Kämpfe machen eigentlich ziemlich viel Spaß und sind recht dynamisch. Dafür ist die Grafik an sich nicht so ganz mein Fall und offenbar Gaukler das Spiel eine freie Welt vor, von der Demo her ist sie das zwar auch, besteht aber gefühlt aus aneinander gereihte Schlauchlevel. So richtig ist der funke bei mir daher auch nicht über gesprungen. Definitiv aber ein Spiel dass ich im Auge behalten werde. Bei mir hat das Spiel aber auch das Problem dass ich gerade erst ziemlich lange skyrim gespielt habe. Da kann jedes Spiel erstmal nur verlieren.

Hab die Demo 4 mal gespielt und werd wohl auch warten bis es was billiger wird. Dafür hol ich mir die MGS Collection im Februar. :)

angeblich schon 2ter teil in plannung und massig dlc für teil 1
wenn man alles sehen will geben die entwickler 200-300std spielzeit an.
quelle:
http://www.analoghype.com/video-games/playstation-3-news/kingdoms-of-amalur-reckoning-2-confirmed-first-dlc-info-and-loads-more/

Ich freu mich schon wie blöde auf das Spiel.

Ich wollte allerdings letzten die Demo durchzocken um diesen Content für Mass Effect 3 zu bekommen und da scheißt mir die Demo doch knapp 5 Minuten vor Schluss ab. Und das war schon der 3. Versuch, beim ersten Mal nur knapp 15 Minuten gezockt, beim 2. Mal hatte ich keine Zeit mehr und jetzt DAS... :ugly:

Die Demo scheint allerdings auch relativ alt zu sein...

Ache schrieb:
Kann man eigentlich irgendwo nachprüfen ob der ME 3 content freigespielt ist? Ich zocke am PC und bei Origin sehe ich da keine vermerke.

Normal bekommst du doch 'ne Mitteilung im Menü/Spiel, das die Demo sich mit deinem EA-Account verknüpft hat und du nun den ganzen Plunder freigeschaltet hast...

Jo die Mitteilungen habe ich bekommen aber ich dachte jetzt an sowas wie es dass beim Bioware account gibt. Da hat man eine Übersicht was für content man für welche spiele freigeschaltet hat.

KaKun schrieb:
Ache schrieb:
Kann man eigentlich irgendwo nachprüfen ob der ME 3 content freigespielt ist? Ich zocke am PC und bei Origin sehe ich da keine vermerke.

Normal bekommst du doch 'ne Mitteilung im Menü/Spiel, das die Demo sich mit deinem EA-Account verknüpft hat und du nun den ganzen Plunder freigeschaltet hast...

Dann sollte es ja eigentlich egal sein auf welchem System man die Demo spielt. Solange der EA Account überall der gleiche ist. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Zhadow schrieb:
KaKun schrieb:
Ache schrieb:

Dann sollte es ja eigentlich egal sein auf welchem System man die Demo spielt. Solange der EA Account überall der gleiche ist. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich glaube nicht...

Habe gestern die Demo gespielt und als sehr gut empfunden, es wird bestimmt kein Spiel werden wie Sacred 2, was mich so gefesselt hat, aber die Mischung aus Loot und Hack and Slay wird mir bestimmt spass machen. Bei einem guten Preis wird es sofort gekauft.

Installation auf der 360 wird aufgrund dann deutlich kürzerer Ladezeiten empfohlen:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106991

Zurück
Oben