Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Demo ~ 30 Minuten gespielt und für grandios befunden. :D

Wie SirHorst schon sagt, fühlt sich angenehm klassisch an. Dazu eine hübsche und verwunschene Optik, anscheinend sehr viel zu entdecken und sammeln und ein wirklich gelungenes Kampfsystem. Spielt sich sehr dynamisch und abwechslungsreich, da man die verschiedenen Kampfeigenschaften wunderbar miteinander kombinieren kann. So darf hier ein Magier auch gerne ein dickes Schwert tragen, oder umgekehrt, ein Krieger zaubern, ohne, dass man irgendwelche Nachteile hat. :dhoch:

Wird sofort vorbestellt. :popcorn:

:deal: :dhoch:

Hmm... ich fand die Demo jetzt nicht so prall. Der Anfang war noch ganz nett, aber sobald es in das erste Waldgebiet ging, fand ich das alles nur noch 0815 und nicht sehr reizvoll. Nicht zuletzt auch technisch ziemlich enttäuschend. Wenn es fürs Durchspielen nicht den ME3-Bonuskram gegeben hätte, hätte ich die letzten 45 Minuten nicht durchgehalten.

Von ner fast sicheren Vorbestellung hat sich das zu einem Titel entwickelt, den ich mir vielleicht mal hole, wenn er unter 20 € rutscht und es grad sonst nichts zu zocken gibt. Schade...

PC Demo ist up. Allerdings kann man sie erst ab 23 Uhr runterladen wegen Jugendschutz. :gerri:

Find ich aber einen guten Zug von EA. :dhoch:

Greebo schrieb:
Hmm... ich fand die Demo jetzt nicht so prall. Der Anfang war noch ganz nett, aber sobald es in das erste Waldgebiet ging, fand ich das alles nur noch 0815 und nicht sehr reizvoll. Nicht zuletzt auch technisch ziemlich enttäuschend. Wenn es fürs Durchspielen nicht den ME3-Bonuskram gegeben hätte, hätte ich die letzten 45 Minuten nicht durchgehalten.

Von ner fast sicheren Vorbestellung hat sich das zu einem Titel entwickelt, den ich mir vielleicht mal hole, wenn er unter 20 € rutscht und es grad sonst nichts zu zocken gibt. Schade...

Die ME Sachen bekommt man doch direkt am Anfang, dafür muss man nicht bis zum Ende spielen oder kommt da noch mehr?

Demo auf 360 gespielt bis zu dem Punkt wo man aus der Höhle kommt. :huldig:

Wunderschön. Nachher wird die Pc Demo komplett gespielt.

Also ich finde die Demo mehr als bescheiden. Die Kameraposition ist schlecht, die Grafik auf Xbox1-Niveau, die Synchronsprecher sind miserabel. Die grösste Katastrophe sind die Popups der 360-Version.

Das einzige, was zu gefallen weiss ist die Steuerung und die Menüführung.

Oldschool mag ja schön und gut sein, aber das ist ausschliesslich "old" !

Da verbringe ich lieber noch 3 Jahre in Himmelsrand als für so ein Spiel den Vollpreis auf den Tisch zu legen.

Man kanns auf Steam vorbestellen. Es gibt:

TF2 Items, Steam Achievements, Steam Cloud Support.

Ausserdem wird nix von EA erwähnt. Pre-Order confirmed. Key geht zurück. :D

So, recht intensiv gespielt und für grandios befunden. Wunderschön gestaltete Welt, simples und flottes Kampfsystem, ordentliche Effekte mit viel Wucht hinter den Angriffen und macht einfach richtig viel Spaß.
Leider etwas zu simpel, aber das stört nicht zu sehr. Weniger schön finde ich da eher die geringe Gegnerdichte. Gibt ja doch recht wenig Bewohner in den Wäldern und das Kampfsystem zockt sich auch nicht so perfekt flüssig. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Hab mir nur wenige Videos angeschaut und da sah es für mich immer etwas so aus, als ob man quasi von einem Schlag zum nächsten die Waffe wechselt und nach dem Schwertstreich die Kombo gleich mit einem magischen Angriff fortführt.

Aber egal, wird richtig geil und mein erstes Highlight :dhoch:
Dabei fällt wirklich an jeder Ecke auf wie sehr der Entwickler wollte, das Fable so ist wie Kingdoms. Molyneux's Blick will ich sehen wenn er das zockt.

Glod schrieb:
Braucht die Steam-Demo nun einen Origin-Account oder nicht? :?

Kann ich dir in nem Weilchen sagen, ich lade sie grad über Steam runter.

Ne, geht so, er will nen EA-Account, wenn einem die Items zum Freispielen egal sind, kann man aber drauf scheissen.

Ach, ihr Söhne eines zurückgebliebenen Sumpftrollbeobachters...man kann die Bewegungssteuerung nicht umlegen. Gift für Linkshänder.

Das ist mal ne sehr generöse Demo, ganz nach meinem Geschmack. Wenn der Kram jetzt noch nicht von EA wäre, wäre sie perfekt :D

Oxblood schrieb:
Das ist mal ne sehr generöse Demo, ganz nach meinem Geschmack. Wenn der Kram jetzt noch nicht von EA wäre, wäre sie perfekt :D

Laut dem GAF ist wohl nur der Vertrieb von EA. Weswegen das Spiel auch auf Steam zu haben ist. Ausserdem wird auf der Steampage auch nix von EA erwähnt.

Zurück
Oben