Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd die Demo für den ME3 content mal testen aber dieser WoW Grafikstil turnt mich so unglaublich ab das ist kaum in Worte zu fassen. Ich glaub ich werd die ganze Zeit das Gefühl haben einen Koreanischen WoW Klon zu spielen :ugly:

Uh, die erste Überraschung des Jahres. Das Teil werd ich mir auf jeden Fall noch kaufen. Diesen unglaublich klassischen RPG Charme hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Das hat fast schon PS1/2 feeling :> Gefällt mir besser als ich je gedacht hätte.

Oder gar den gesamten PC Release. Großes Spiel große Bugs :D Die Demo ist riesig, ich hab sie erstmal ausgemacht weil ich mir nicht zu viel vorweg nehmen will aber man kann, wenn man grade denkt das sie nun endlich zuende ist, glatt nochmal 45min Spielzeit hinten dran hängen.

"Is´ eh n´ Konsolentiddl Alda", sprach´s und überprüfte den korrekt-schiefen Sitz seiner gerade gebogenen Baseballcap, den leeren Blick gen Display gewandt. :)

Demo ~ 30 Minuten gespielt und für grandios befunden. :D

Wie SirHorst schon sagt, fühlt sich angenehm klassisch an. Dazu eine hübsche und verwunschene Optik, anscheinend sehr viel zu entdecken und sammeln und ein wirklich gelungenes Kampfsystem. Spielt sich sehr dynamisch und abwechslungsreich, da man die verschiedenen Kampfeigenschaften wunderbar miteinander kombinieren kann. So darf hier ein Magier auch gerne ein dickes Schwert tragen, oder umgekehrt, ein Krieger zaubern, ohne, dass man irgendwelche Nachteile hat. :dhoch:

Wird sofort vorbestellt. :popcorn:

Oxblood schrieb:
"Is´ eh n´ Konsolentiddl Alda", sprach´s und überprüfte den korrekt-schiefen Sitz seiner gerade gebogenen Baseballcap, den leeren Blick gen Display gewandt. :)

Is mir wayne Herr 50 Cent. Ich spiel zu 95% am PC und das wird sich hier auch nicht ändern. :D

MiXeR schrieb:
Demo ~ 30 Minuten gespielt und für grandios befunden. :D

Wie SirHorst schon sagt, fühlt sich angenehm klassisch an. Dazu eine hübsche und verwunschene Optik, anscheinend sehr viel zu entdecken und sammeln und ein wirklich gelungenes Kampfsystem. Spielt sich sehr dynamisch und abwechslungsreich, da man die verschiedenen Kampfeigenschaften wunderbar miteinander kombinieren kann. So darf hier ein Magier auch gerne ein dickes Schwert tragen, oder umgekehrt, ein Krieger zaubern, ohne, dass man irgendwelche Nachteile hat. :dhoch:

Wird sofort vorbestellt. :popcorn:

Ich würd fast sagen *bombdropping ahead - - -* Kingdoms of Amalur ist das Spiel das Fable immer sein wollte.

Das trifft es anscheinend auch ganz gut. Mal abgesehen davon, dass hier die soziale Komponente fehlt (also so Spielchen wie Heiraten, Freunde "sammeln", etc.), fühlt sich Reckoning wie eine gelungene und konsequente Weiterentwicklung von Fable 1 an. :huldig:

Grad aus der starthöhle rausgekommen...Whoa is das geillo! :huldig:

Day one!

Hoffe nur die ganzen Bugs sind in der Full nicht mehr am start.
Da fehlen teils viele soundfiles irgendwie und die gespräche werden sobald man sie beginnt komplett übersprungen bzw. geskippt.
Auch das der Held stumm ist hätte nicht sein müssen..Fühlt sich irgendwie bei dem spiel blöd an.
Hatte auch grad nen Freeze..Aber die Welt sieht schonmal traumhaft aus, der WoW stil gefällt mir als alter WoW´ler extremst gut.Dazu kann man die chars toll austatten was rüstungen angeht..Geht mal schwimmen in der Demo da findet sich irgendwo was tolles^^

Zurück
Oben