Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt gerade gehört, dass die tolle deutsche Synchro nicht mehr mit dabei ist (wohl wegen dem Final Mix). Das ist jetzt schon ein ziemlicher Downer... Special Edition ist aber eh schon auf dem Weg.

Ja, das hat mir auch erstmal nen Schlag versetzt, aber klar ist halt der Final Mix. Aber echt schade da dies wie ich finde eine der besten dt. Synchros ist die es gibt.

Square...........die bekommen ja seit Jahren nicht mal FF CC PSP in Store, damit man das ja nicht auf der Vita oder PSP Go spielen kann.....

Hab KH immer noch nicht angespielt :tip:

so wie ich das jetzt verstanden habe ist KH HD 1.5 remix = finalmix mit re:chains of memory in schoen mit 365/2 days als film ?

da ich schon immer mal finalmix sielen wollte und re:chains of memories dabei ist werd ich mir wohl holen :D

Jetzt fällt mir auch wieder auf, wie seltsam der erste Teil aufgebaut war. Relativ kleine Welten, viel Backtracking und oft gar kein klares Ziel. Die neue Kamera ist aber ein Segen, nur etwas schneller könnte sie sein. Und die ~3h 358/2 Days hätte man sich sparen können. Das will ich mir wirklich nicht antun. Ein Birth by Sleep Port wäre mir da deutlich lieber gewesen. IMO immer noch das beste KH.

Zurück
Oben