Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin zu blöde für die Mechanik und werde auch immer sofort erwischt.

Kann ich eigentlich mein Girl auch heiraten? War schon tausendmal mit ihr spazieren und auch schon im Heu :mhm:

ich bin glaub immer zu nervös bei der Auswahl selbst. Dann verzettele ich mich und werde erwischt.

Da gab es ja auch so einen Quest, wo man was klauen mußte. Den armen Typ hab ich dann im Schlaf k.o. gehauen und geplündert :grins:

Such dir mal ein potentielles Opfer, am besten ein schlafendes, trink einen Retterschnaps und übe ein bisschen, damit du ne gewisse Routine bekommst. Dann wird das schon, weil das eigentlich ne coole Mechanik ist.

hoffentlich kann man den Spielstand übertragen, dann werden die DLCs nachgeholt. Speziell "From the Ashes" und natürlich "The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon" :D

ich hab mir "From the Ashes" gegönnt und ist eher mäßig. Die Grundidee ist eigentlich klasse, man baut Pribyslavitz wieder auf. Im Endeffekt aber schaltet man vorgegebene Flächen mit sehr vielen Groschen frei. Eigentlich sollte das ein Ort für die Flüchtlinge von Skalitz werden, das spielt aber irgendwie gar keine Rolle. Fühlt sich sehr nach einer Zeitverschwendung an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

soll sich aber nur um nen „Port“ der damaligen PC Version handeln..
Gab die Königsedition für 7.50, da hab ich zugeschlagen.
Hoffentlich gibt's die Möglichkeit zum Upgrade, wäre mir auf jeden Fall ein 10er wert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The PlayStation Store was recently updated with a new production description for Kingdom Come: Deliverance, and it unveils something fans have been curious about for a while. It points to a PS5 upgrade being released soon for the sensational medieval RPG, which will include 4K resolutions, a boosted framerate, and high-resolution textures.

Zurück
Oben