Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab's gestern mit dem Spiel noch mal probiert und sicher ist es auch der meiner langen Pause geschuldet: Ich hab den Wiedereinstieg einfach nicht gefunden.
Alles wirkte noch viel hackeliger und unhandlicher als damals. Speichern ist immer noch nur im eigenen Bett oder mit Retterschnaps möglich, Reiten macht auch keinen Spaß, weil die kleinste Erhöhung meinem Pferd schon Probleme bereitet und und und. Aktuell kann ich mir echt nicht vorstellen, dass ich das Ding noch durch bekomme und irgendwie bin ich gerade echt enttäuscht darüber, dass es mich zum Aufgeben zwingt, obwohls vom Setting genau das meine wäre. Ich weiß auch, dass ich es nicht mit AAA Titeln vergleichen darf, aber es nimmt mir leider einfach so den Spaß am Spiel
Das Schlossknacken kann ich leider gerade auch nicht probieren. Ich habe keine Dietriche.
Wie ist eigentlich die Qualität der Hauptstory? Ich fand die ersten 6,7 Stunden sehr stark, seitdem plätschert aber alles nur so vor sich hin..
Und es wird nicht mehr wesentlich besser im Verlauf?
Ready for a new adventure? The roads aren’t safe anymore and now a new threat has reared its ugly head. As Sir Radzig’s loyal servant, you, Henry, will have to deal with it. But you are not alone – for better or for worse, you will ride with an infamous band of mercenaries charged with bringing order to the domain. But what if the cure is worse than the disease?
Im dritten DLC von Kingdom Come: Deliverance dreht sich alles um Kämpfe und kleinere Gefechte. Alte Feinde von Herrn Radzig plündern seinen Landbesitz; daher bittet er einen alten Bekannten um Hilfe – Kuno von Reichwaldau, den Anführer einer berüchtigten Söldnertruppe.
Band of Bastards Key Features:
- Combat-oriented quest line with multiple endings
- New location “Kuno’s Camp”, filled with new characters with interesting stories
- Camp side-activity “The Ring of Bacchus”
- New items and a unique set of armor
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen