Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlösserknacken habe ich bei dem Spiel auch nicht drauf, so bleibe ich eben auf der guten Seite dem Macht.
Irgendwie habe ich es aber geschafft das "Schloss" bei der Quest mit den Hexen im Wald zu knacken.
Ich Versuch nachher mal, euch das zu erklären, sodass ihr das auch schafft.
Haha ich komme bei dem Spiel schon ganz am Anfang nicht weiter. Muss im Dorf eine Schaufel finden. Habs nie gefunden und jetzt schon ewig nicht mehr gespielt
Haha ich komme bei dem Spiel schon ganz am Anfang nicht weiter. Muss im Dorf eine Schaufel finden. Habs nie gefunden und jetzt schon ewig nicht mehr gespielt
Bei mir sind schon andere gescheitert, aber ich bin natürlich dankbar![]()
Kannst du vielleicht mal einen Clip erstellen von einem Versuch?
Meinst du jetzt, wenn du in Skalitz zurück bist? Weil da bellt irgendwo ein Hund, dem Bellen musst du quasi folgen.

Dauert doch nur 20 Minuten oder soDa will man nach einer Ewigkeit mal wieder spielen und dann sitzt man vor einem 19 GB Update![]()
Dauert doch nur 20 Minuten oder so![]()

Also länger als 45-60 Minuten würde das bei mir nicht da dauern mit 400 mbitDas war sarkastisch gemeint, oder? Sieben Stunden steht da![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen