Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin schwer beeindruckt... Die ersten 2 Stunden waren schon mal klasse. Und die Syncro ist erstaunlich gut
Die Synchro ist wirklich gut. Ich spiele sonst selten etwas auf deutsch, aber hier ist es sehr gelungen lokalisiert.

Jetzt müssen sie nur noch eine gleichmäßige Lautstärke hinbekommen, damit man auch mehr von den Dialogen mitbekommt. :O_o:

Denkt ihr, der Patch 1.3 kommt schon nächste Woche? Ich kann nicht mehr länger warten, da ich momentan eine Pause eingelegt habe, da manche Truhen mich doch zu sehr verlocken, sie zu öffnen. Und erst diese Version soll das ja beheben. :oops:

Das Schlösserknacken macht mir mittlerweile sehr viel Spaß und klappt auch sehr gut, das Spiel macht diesbezüglich schon sehr viel richtig indem es Hartnäckigkeit belohnt :)

hat jemand Tips für gute Ausrüstung? ich komme mit den Werten noch nicht ganz klar. ist jetzt blau besser oder doch lieber rot? bisschen verwirrend.
Die blauen Werte zeigen immer an das etwas besser ist.
Für das Anlegen der Ausrüstung finde ich das Inventar auch kacke, man kan ja nicht mal nach Art der Ausrüstung filtern, z.B. nur Kopfbedeckungen oder Armschienen etc.
Da es so viele Arten und auch Unterbekleidungen gibt, ist das eigentlich umso unverständlicher.

Leider zieht meine PS4 den Patch immer noch... und ich hab den großen Fehler gemacht, das Game dennoch zu starten :nein: Was für eine Frechheit, sowas unfertiges zu releasen. Grafikfehler schon im Tutorial, springt wahllos zwischen den Sprachspuren rum, Null Lippensynchro, behäbige Menues, Untertitel die mal laufen mal nicht, nicht erkennbares Kampfsystem, Grafik die Potential hatte aber insg. eher aussieht wie Upscaled PS3 und wo ich gerade meine Kiste wieder ausgemacht hab...Spielfiguren laufen locker durch Ochsen, der sich wohl in einen Lattenzaun verbohrt hat..

Ich hoffe der Mega-Patch flickt das Game so einigermaßen, ansonsten wird es sofort verkauft.

So eben mal ein paar Mods installiert.

Der Schatten vom Spieler ist aber auch geil, sieht immer anders aus. Aber der ist am besten.

20180225_232851.jpg

Nach mehreren erfolglosen Versuchen das große Lager zu stürmen, habe ich erstmal die Schnauze voll. Muss wohl grinden und eine noch bessere Rüstung kaufen.
Da bin ich auch gerade.
Das Lager zu stürmen war kein Problem, aber als ich dann halb tot vor dem Endgegner stand und das Spiel direkt davor auch noch speichert, war für mich auch vorbei :ugly: Laden, ein Treffer = down, Laden, ein Treffer = down... Hab ich 10 mal gemacht und dann aufgegeben :D

Die Mission war auch irgendwie komisch... Soll man die Bogenschützen eigentlich per Bogen abknallen? Ich bin immer die Treppe raufgestürmt und hab sie mit meinem Schwert gepiekst.

Dicke Rüstung organisieren, dann klappt das auch mit der Schlacht.

Kollege von mir kam da auch nur leichter Rüstung + Hemd an. War dann auch was frustrierend für ihn, während ich mit meiner Plattenrüstung da fast ohne einen Kratzer rausspaziert bin.

Gibt es bestimmte Händler, die mehr Geld besitzen?

Ich habe gestern festgestellt, dass Jagen verdammt profitabel ist. Nur haben die Händler alle nicht genug Geld um mich zu bezahlen, deshalb musste ich über die halbe Karte reiten und dutzende Händler abklappern, um alles loszuwerden.

Gibt es bestimmte Händler, die mehr Geld besitzen?

Ich habe gestern festgestellt, dass Jagen verdammt profitabel ist. Nur haben die Händler alle nicht genug Geld um mich zu bezahlen, deshalb musste ich über die halbe Karte reiten und dutzende Händler abklappern, um alles loszuwerden.
ja das ist nervig. ich hab hier auch jede Menge Sachen die ich loswerden will. da sind gute, teure rüstungsteile dabei, die für meinen Charakter aber zu schwach sind. leider sind alle Händler nicht Vermögen genug um mir das Zeug abkaufen zu können.
wenn man wenigstens die schnellreise auch als "schnell"reise bezeichnen könnte. da braucht man fast den halben Tag um von einem Ort zum anderen zu kommen. da haben dann die anderen Händler schon zu und man muss wieder paar Stunden überbrücken.
sowas ist unnötig nervig.

außerdem hab ich festgestellt das sich manche Probleme direkt vorher schon anbahnen. plötzlich dauert das aus dem Topf essen länger als normal, sodas sogar das ladebild kommt. oder der Übergang von der schnellreise zum aufploppen der Welt dauert ungewöhnlich lange. hatte ich jedenfalls gestern nacheinander immer mal gehabt. dann bin ich mal schlafen gegangen und plötzlich hat er sich wieder tod geladen, sodas ich das Spiel manuell beenden musste. manchmal witzlos das alles.

edit: hab gerade eine nebenquest bekommen wo ich 90! hasenfleisch beschaffen muss. geht's noch? der Metzger hat vielleicht gerademal 3 oder 4 vorrätig und die kosten aber auch. wielange soll ich da jagen gehen, oder gibt's da einen Trick dabei?

edit: hab gerade eine nebenquest bekommen wo ich 90! hasenfleisch beschaffen muss. geht's noch? der Metzger hat vielleicht gerademal 3 oder 4 vorrätig und die kosten aber auch. wielange soll ich da jagen gehen, oder gibt's da einen Trick dabei?

Hast du bei dem Spiel noch nicht gejagt, man berkommt von einem Hasen mehr als nur 1 Fleisch, 90 Hasenfleich sind vllt. 3-4 Hasen.

Zurück
Oben