Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die FW Beta hab ich leider verpasst, konnte diesmal keinen Code abgrasen.Ganz stark und 100% Zustimmung
Aber diesen krassen Texturaufbau habe ich ausschließlich nach der Schnellreise. Komischerweise hat das insgesamt abgenommen, nachdem ich in der Beta-FW 5.50 bei der PS4 Pro das Supersampling aktiviert habe![]()
bei mir hatte der Schneider keine, aber der Apotheker nebenan.Beim Schneider
Ja hat Vllt nicht jeder Schneider, hab IN Uschitze oder Legechov oder wie das nich mal hier auf jedenfalls beim Schneider welche gekauft.bei mir hatte der Schneider keine, aber der Apotheker nebenan.
Bringt das Supersampling bei dem Spiel eigentlich nen Vorteil? Das Spiel läuft ja nur in 1080p auf der Pro.
Ich habe nur einen FullHD, daher bin ich froh über die Option. Wenn ich das Spiel starte, kommt auch die Meldung „Sumpersampling aktiviert“ und es hat ja zumindest auf der Pro eigentlich 1440p. Trotzdem dürfte das Texturestreaming eigentlich nicht verbessert werdenNe, beim Supersampling muss das Quellmaterial in 4k vorliegen und kann dann heruntergerechnet werden. Das bringt nur etwas, wenn du keinen 4k-Fernseher hast und 4k beim Spiel einstellen kannst.
Ich war da auch sehr irritiert, aber wenn Du 30 Stunden mit der aktuellen FW zockst und das dann plötzlich auffällt...ich weiss es nicht.Ich hab noch welche in den FW-Thread gestellt.Die FW Beta hab ich leider verpasst, konnte diesmal keinen Code abgrasen.

...in Uschitze nen Zimmer gemietet, muss eine Leiter hoch zum Dachboden mit Bett und Truhe, nur faellt mein Charakter immer von der Leiter wenn er oben ist...ich kann also hier nicht speichern
, bisschen nervig...Hab noch einen Beta Code übrig, bei Interesse schreib mich einfach an.Die FW Beta hab ich leider verpasst, konnte diesmal keinen Code abgrasen.
So, nun auch mal nen Bug...in Uschitze nen Zimmer gemietet, muss eine Leiter hoch zum Dachboden mit Bett und Truhe, nur faellt mein Charakter immer von der Leiter wenn er oben ist...ich kann also hier nicht speichern
, bisschen nervig...
Danke, @Vetulus hatte mich schon versorgtHab noch einen Beta Code übrig, bei Interesse schreib mich einfach an.

Geh mal raus und warte eine Stunde. Bei mit stand oben jemand, den ich beim Hochklettern aus dem Augenwinkel gesehen hab. Oben an der Kante dann kurz springen.....irgendwann geht das. Ich hatte das auch !So, nun auch mal nen Bug...in Uschitze nen Zimmer gemietet, muss eine Leiter hoch zum Dachboden mit Bett und Truhe, nur faellt mein Charakter immer von der Leiter wenn er oben ist...ich kann also hier nicht speichern
, bisschen nervig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen