Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

im großen ganzen wurde mal wieder aus ner Mücke ein Elefant gemacht. klar gibt es bugs und klar gibt es Abstürze, aber so schlimm wie einige, vorallem Tester, das Spiel dargestellt haben, ist es bei weitem nicht.
es ist weit entfernt von unspielbar.
ich denke das der shitstorm und die schlechten Bewertungen eher daher kommen das viele heutzutage mit guten Singleplayergames nichts mehr anfangen können und nur noch Multiplayer als non plus ultra angesehen wird.
da schneiden selbst Early Access Titel, die nur einen Modus bieten, besser ab. Hauptsache es ist Multiplayer und battle Royal oder survivalgedöns mit Zombies.
auch denke ich das die pikanten Details des Entwicklers viele Bewertungen indirekt beeinflusst haben.

das Spiel selber ist einfach zu gut um es zu ignorieren. es ist auf jeden Fall ehrlicher als so manch andere Games die mit lootboxen und versteckten mikrotransaktionen daher kommen.

nichts desto trotz müssen die Entwickler aber weiter nachpatchen um das Spiel noch besser zu machen.
vorallem das schlösserknacken klappt bei mir überhaupt nicht. und ja, die Ladezeiten sind auch zu hoch. war bei witcher 3 aber auch schon so krass.

Ich bin ja jetzt auch schon einige Stunden dabei, Bugs oder Abstürze hatte ich bisher keine, Texturqualität und späte Texturnachlader
stoeren etwas, schmälern meinen Gesamteindruck aber nicht:cool:!
Mit dem Speichersystem habe ich keine Probleme, nur Schloßknacken und Taschendiebstahl klappen nicht:heul:, was mich stört, das bei Regen die Sonne scheint und kaum Wolken zu sehen sind und es auch nachts bei sternenkarem Himmel wie aus Eimern schüttet:ugly::ugly:...
Aber egal, klasse Spiel, wird mich noch lange beschäftigen:dhoch:

Mit der Spielmechanik und einem geschichtlichen Hintergrund hätte ich noch gerne mehr Rollenspiele. Da würden sich soviele Zeitepochen, wie z.B. die Antike mit Griechenland oder das Römische Reich, anbieten. Nur welcher Entwickler soll das auf die Beine Stellen? Warhorse hat ja noch genug mit dem Mittelalter zu tun.

Das ärgert mich... Auf der einen Seite freut es mich, dass ich den Dreh beim Bogenschießen jetzt raus habe, auf der anderen Seite ärgert mich der verbuggte Bogenschießwettbewerb.
Habe alle Pfeile in die goldene Mitte geschossen, Wettbewerb wird aber nicht gezählt, da einer der Kandidaten einfach nicht schießen will (wurde bei 4players schon kritisiert).

Hab mal ein Video davon gemacht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unabhängig von den Vergleichen aller Systeme, auf denen das Spiel läuft, bin ich auf der PS4 noch nie durch einen so realistisch anmutenden Wald gelaufen.

Das lustige ist so habe ich mir damals als ich noch keinen Pc hatte so 1995 oder so PC Grafik vorgestellt, ich dachte echt das sieht so aus. xD

Und ich finde Kingdom Come Deliverance auch super und dabei hasse ich das Mittelalter als Setting wie die Pest. Aber das Spiel hat so viele gute Qualitäten das ich es sogar trotz des Mittelalters total mag.

Das Nette an dem Spiel ist, dass man gar nicht immer so viel kämpfen muss, wenn man nicht will. Vieles geht auch über andere Wege wie Schleichen, Vergiften, Tageszeiten abwarten etc.

Die Quest mit dem Pfarrer war wirklich geil. :D

ich hab mal eine Frage zu einer quest:

und zwar soll ich für eine Herrin Wein besorgen. dafür muss ich einen bogenschieswettbewerb gewinnen. darin bin ich aber überhaupt nicht gut. außerdem soll der Wettbewerb doch verbuggt sein. gibt es irgendeine andere Möglichkeit an den Wein zu kommen? der Händler, von dem ich den eigentlich kaufen sollte meinte etwas von abkaufen vom Sieger. geht der Gewinner überhaupt darauf ein wenn ich ihn nach dem Wettbewerb fragen würde? und was würde der wein kosten?

Hab eine Frage. Die Eltern des Heinrich sind begraben und ich wache nach einer cutszene beim Müller auf. Soweit so gut.
Ich habe allerdings noch keinen Bogen. Wie bekomme ich einen. Das heißt, muss es das erst erlernen ? Wo wäre das ? Danke

Hab eine Frage. Die Eltern des Heinrich sind begraben und ich wache nach einer cutszene beim Müller auf. Soweit so gut.
Ich habe allerdings noch keinen Bogen. Wie bekomme ich einen. Das heißt, muss es das erst erlernen ? Wo wäre das ? Danke
den bogen bekommst du automatisch in einer hauptquest umsonst. wenn du das erste mal offiziell jagen gehen musst.

ich hab mal eine Frage zu einer quest:

und zwar soll ich für eine Herrin Wein besorgen. dafür muss ich einen bogenschieswettbewerb gewinnen. darin bin ich aber überhaupt nicht gut. außerdem soll der Wettbewerb doch verbuggt sein. gibt es irgendeine andere Möglichkeit an den Wein zu kommen? der Händler, von dem ich den eigentlich kaufen sollte meinte etwas von abkaufen vom Sieger. geht der Gewinner überhaupt darauf ein wenn ich ihn nach dem Wettbewerb fragen würde? und was würde der wein kosten?

Wie auch bei anderen Quests, hast du hier mehrere Möglichkeiten. Musst nicht unbedingt den Wettbewerb gewinnen.

GameTwo trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ganz stark und 100% Zustimmung :dhoch:

Aber diesen krassen Texturaufbau habe ich ausschließlich nach der Schnellreise. Komischerweise hat das insgesamt abgenommen, nachdem ich in der Beta-FW 5.50 bei der PS4 Pro das Supersampling aktiviert habe :?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben