Jepp, Version 1.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!
, was mich stört, das bei Regen die Sonne scheint und kaum Wolken zu sehen sind und es auch nachts bei sternenkarem Himmel wie aus Eimern schüttet
...
Unabhängig von den Vergleichen aller Systeme, auf denen das Spiel läuft, bin ich auf der PS4 noch nie durch einen so realistisch anmutenden Wald gelaufen.

Das Nette an dem Spiel ist, dass man gar nicht immer so viel kämpfen muss, wenn man nicht will. Vieles geht auch über andere Wege wie Schleichen, Vergiften, Tageszeiten abwarten etc.
Die Quest mit dem Pfarrer war wirklich geil.![]()
den bogen bekommst du automatisch in einer hauptquest umsonst. wenn du das erste mal offiziell jagen gehen musst.Hab eine Frage. Die Eltern des Heinrich sind begraben und ich wache nach einer cutszene beim Müller auf. Soweit so gut.
Ich habe allerdings noch keinen Bogen. Wie bekomme ich einen. Das heißt, muss es das erst erlernen ? Wo wäre das ? Danke
ich hab mal eine Frage zu einer quest:
und zwar soll ich für eine Herrin Wein besorgen. dafür muss ich einen bogenschieswettbewerb gewinnen. darin bin ich aber überhaupt nicht gut. außerdem soll der Wettbewerb doch verbuggt sein. gibt es irgendeine andere Möglichkeit an den Wein zu kommen? der Händler, von dem ich den eigentlich kaufen sollte meinte etwas von abkaufen vom Sieger. geht der Gewinner überhaupt darauf ein wenn ich ihn nach dem Wettbewerb fragen würde? und was würde der wein kosten?
Danke. und wie komme ich dann an den Gegenstand?Wie auch bei anderen Quests, hast du hier mehrere Möglichkeiten. Musst nicht unbedingt den Wettbewerb gewinnen.
Ganz stark und 100% ZustimmungGameTwo trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf!

Beim Schneiderwoher bekomme ich Verbände?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen