Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber momentan geht ja anscheinend die hierfür nötige Leistung für die bessere Lichtberechnung drauf.
Was ich dagegen nicht verstehe, warum man nicht einfach die PC Texturen auf der X verwendet? Es muss doch bei der X Version massenhaft Speicherbrandbreite brach liegen!
Das Spiel ist extrem CPU-lastig, da stößt selbst mein übertackteter i5 an seine Grenzen. Da muss man mit den Krüppel-CPUs in den Konsolen gar nicht erst anfangen Zeug weiter hochzuschrauben, wenn man die FPS nicht komplett in die Tonne kloppen will.

Das Zeitfenster ist so lange, wie du vorher gewartet hast (also Button gedrückt hälst). So hoch wie die Zahl anfangs steigt, so lange kannst du wühlen.

Wovon es abhängt wie schnell man entdeckt wird habe ich aber auch noch nicht herausgefunden. Vielleicht Zufall und Skillabhängig, dass die Chancen entdeckt zu werden mit steigendem Skill geringer werden?

Mir hat diese Anleitung jedenfalls etwas geholfen: http://www.gamerevolution.com/guide...ance-pickpocketing-pickpocket-going-unnoticed
Das Warten, während man den Button gedrückt hält, nennt das Spiel doch "Wühlen", oder?
Zumindest meinte ich das.

Mal bricht das Warten schon nach 2 Sekunden ab, weil man entdeckt wird, mal erst nach 10 Sekunden.
Das ist einfach unberechenbar.

Das Spiel ist extrem CPU-lastig, da stößt selbst mein übertackteter i5 an seine Grenzen. Da muss man mit den Krüppel-CPUs in den Konsolen gar nicht erst anfangen Zeug weiter hochzuschrauben, wenn man die FPS nicht komplett in die Tonne kloppen will.

Aber dann müsste doch umso mehr GPU Power brach liegen. Texturauflösung und Renderauflösung sind ja nur extrem gering von der CPU abhängig.

Das Warten, während man den Button gedrückt hält, nennt das Spiel doch "Wühlen", oder?
Zumindest meinte ich das.

Mal bricht das Warten schon nach 2 Sekunden ab, weil man entdeckt wird, mal erst nach 10 Sekunden.
Das ist einfach unberechenbar.

Ja, das scheint echt unberechenbar aber umso länger du das schaffst, umso länger hast du dann die Zeit den Curser auf den Gegenstand zu ziehen anzuklicken und dann wieder auf den Ausgang zu gehen.

Mir ist vor ein paar Tagen das erste mal aufgefallen das man Skills hat die man lernen kann, so gibt es für Taschendiebstahl zum Beispiel Flinke Finger als Skill, wo man dann schneller durch die Items navigieren kann beim klauen.

Btw die Klosterquest, die man auch aus Trailern kennt, ist im Spiel leider echt nicht so der Bringer. Hatte mich eigentlich drauf gefreut, aber ist schon hart langweilig/zieht sich :ulgy:

Aber dann müsste doch umso mehr GPU Power brach liegen. Texturauflösung und Renderauflösung sind ja nur extrem gering von der CPU abhängig.
Sieh halt einfach ein, dass die Kiste keine Wundermaschine ist. POWER, POWER, POWER, my ass

Das war ja auch ok, ist ja nur kurz. Wäre die Klostermission in dem Umfang gewesen, hätte ich mich auch nicht beschwert. Bin mal gespannt, wie das andere empfinden.

Muss aber auch sagen, dass ich versucht habe den "guten" Weg zu wählen die Mission zu lösen. Man kann das Ganze auch ziemlich abkürzen.

Habe gerade eine Stunde lang versucht, das "sehr leichte" Schloss von der Truhe in der Burg, wo die Rüstung drin ist, zu knacken. Habe davor gespeichert mit nem Schnaps und immer wieder neu geladen. Den gelben Punkt zu finden war ja klar, aber allein fast ne halbe Stunde zu brauchen um zu checken, wie ich denn nun den linken Stick bewegen muss, dass sich das Schloss überhaupt auch dreht und nicht nur der Controller vibriert, ist schon hart, voll verpeilt ey :D Am Ende hatte ich die Kiste aber wenigstens endlich offen. Danach habe ich mir noch ein Pferd geschnappt und habe die Burg endlich verlassen.

@Melphiz:

Sehe da auch nichts auf der X, aber es gab dazu ein offizielles Statement von den Entwicklern.
Anders lässt es ich nicht erklären warum die X Version "nur" in 1440p läuft wenn die normale One Version in 900p läuft. Die X Version müsste mindestens in 1800-1900p laufen.

Da wurde viel versprochen, von dem man nun sogut wie nichts sieht. Entweder haben sie uns mit Lügen geködert oder die Optimierungen kommen erst noch mit einem späteren Patch.

Ich mache mir aber deswegen jetzt nicht das Spiel madig und freue mich über das was ich bekommen habe, denn Spass habe ich mit dem Spiel auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mittlerweile ankreiden muss, ist dass ich keinen Plan hab, was ich noch mit meinem Geld anfangen soll. Hab über 20k auf der Halde und kann eigentlich nix mehr kaufen. Trag schon ewig dieselbe Rüstung und selben Waffen und es gibt einfach nix mehr besseres. Bisschen OP fühle ich mich mittlerweile auch, mit Pfeil und Bogen mach ich alles platt, beim Stehlen werde ich nicht mehr erwischt bzw. wenn ich durchsucht werden soll, kann ich mich einfach rausreden.

Gerade wenn man sich auf Stehlen/Stealth versiert, bekommt man sehr schnell viel Geld und gute Ausrüstung.

Bezweifle, dass mich das Spiel nach der Story abseits von den letzten paar Side Quests noch weiter fesseln kann. Das jetzt aber nicht in den falschen Hals bekommen, hab wirklich Spaß mit dem Spiel. Aber gerade jetzt zum Ende hin (glaub zumindest, das ich mich nähere), gibts leider nicht mehr allzu viel zu erleben.

Künftige DLCs und weitere Warhorse Spiele werden trotzdem Day1 gekauft :D

83

G0XZ5UE.gif

Paar sind noch offen/weiß nicht, ob noch welche dazukommen. Insgesamt bin ich aber auf jeden Fall bei über 50 abgeschlossenen Quests. Genaue Zahl müsste ich nachschauen.

Was ich mittlerweile ankreiden muss, ist dass ich keinen Plan hab, was ich noch mit meinem Geld anfangen soll. Hab über 20k auf der Halde und kann eigentlich nix mehr kaufen. Trag schon ewig dieselbe Rüstung und selben Waffen und es gibt einfach nix mehr besseres. Bisschen OP fühle ich mich mittlerweile auch, mit Pfeil und Bogen mach ich alles platt, beim Stehlen werde ich nicht mehr erwischt bzw. wenn ich durchsucht werden soll, kann ich mich einfach rausreden.

Gerade wenn man sich auf Stehlen/Stealth versiert, bekommt man sehr schnell viel Geld und gute Ausrüstung.

Bezweifle, dass mich das Spiel nach der Story abseits von den letzten paar Side Quests noch weiter fesseln kann. Das jetzt aber nicht in den falschen Hals bekommen, hab wirklich Spaß mit dem Spiel. Aber gerade jetzt zum Ende hin (glaub zumindest, das ich mich nähere), gibts leider nicht mehr allzu viel zu erleben.

Künftige DLCs und weitere Warhorse Spiele werden trotzdem Day1 gekauft :D

Da habe ich noch viel Arbeit vor mir.

Zurück
Oben