Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke das ich es mir die Tage auch noch holen werde, hoffe es wird für mich kein Fehlkauf wie Monster Hunter World :ugly:
Habe die One S und die PS4 Pro, zu welcher Version soll man greifen ?

Das Spiel macht echt so vieles richtig. So vieles das es so noch in keinem anderen Spiel gegeben hat. Die Quests sind ebenfalls echt toll.

Mir gefällt es sogar ein ganzes Stück besser als The Witcher 3.
Wenn es nur mehr Spiele dieser Art geben würde. Hoffe es wir weitere Spiele dieser Reihe geben.
Das hoffe ich auch....es ist irgendwie so herrlich „frisch“ - ich weiss nicht, wie ich das sonst definieren soll.

Ich habe jetzt auch mal ne halbe Stunde damit verbracht, alle Kodex-Beiträge zu lesen. Mein 8-jähriger Sohn hat zugehört (extra für ihn laut gelesen) und er war völlig fasziniert. Papa, war das damals wirklich so ? Kann ich mehr darüber lernen ?

Witzige Geschichte am Rande .... :)

Das wird mal ein Historiker wie Luibl :lol:

ich bin hin und hergerissen, einerseits konzeptionell so gut, aber so verbugged. bis jetzt nicht gamebreaking, aber die immersion leidet enorm unter texture qualität, pop up, janky animations, tonspur ausfall, item interaktion, blabla. spiele auf der x.

auf der anderen seite ist das konzept, setting, authenzität, atmo, story, characters, cut scenes, etc. hervorragend.

hoffentlich kommen bald substantielle patches, weil es echt viel potential hat.

ich würde niemals bessere Grafik wegen etwas mehr Lautstärke aufgeben wollen. außerdem bleibt die pro bei dem Game leise.

Hast du mal das Digital Foundry Video angesehen, bei Kingdome kannst du wirklich jede Version nehmen, alle haben die gleichen Fehler.

Da kann er wirklich zur One S Fassung greifen den ausser 1080p bietet die Pro Fassung keinerlei Verbesserung. Jedoch ist die S wunderbar leise.

Das Spiel wurde an keine Konsole wirklich angepasst, selbst die One X hat nur 1440p. Die Texturen sind bei allen Versionen gleich schlecht.

Und das eine Pro leise ist, halte ich für ein Gerücht:gerri:

Zurück
Oben