Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://lepetitcapo.wordpress.com/2...ige-schraeglage-von-kingdom-come-deliverance/[...]
Auf Vávras YouTube-Account wird schnell klar, wo die Präferenzen des Entwicklers liegen: Ihm gefallen hauptsächlich abstruse Metal-Videos, noch abstrusere historische Verschwörungstheorien über „unterirdische Zivilisationen“, sowie Videos, in denen Verstöße gegen Genderrichtlinien gefeiert werden oder „white supremacy“ als Mythos bezeichnet und als gesellschaftliches Phänomen in Abrede gestellt wird.
Und auch bei Twitter scheint die ideologische Prägung Vávras immer wieder durch. Offenbar hat funk sich nicht die Mühe gemacht, hier genauer hinzuschauen. 2015 beispielsweise reagierte Vávra auf ein Witcher 3 Review von Arthur Gies auf Polygon, in dem jener konstatierte: „in my 70+ hours spent within it, I don’t recall a single non-white humanoid anywhere — not in Skellige, Novograd, Oxenfurt or anywhere else. Once I realized this I couldn’t stop looking for any example of a person of color anywhere, and I never found it, unless you count naked monster women sitting at the feet of a boss like a slightly more awkward tribute to a Frank Frazetta painting“. [9] Vávra empörte sich, ob Europäer*innen denn kein Recht auf ihre eigene Geschichte hätten.
Bereits in dieser Frage impliziert der Entwickler ein eurozentristisches und gleichsam rassistisches, weil exklusiv „weiß“ gedachtes Geschichtsbild. Im Laufe der Diskussion brachte er diese Überzeugung immer deutlicher zum Ausdruck.
Schließlich begründete er seine Position mit einer nationalistischen Haltung mit anti-imperialistischem Reflex. Er sei schließlich in der fraglichen Region geboren, darum wisse er über die Geschichte der Region, die er als seine Geschichte zu empfinden scheint, doch mehr als irgendwelche dahergelaufenen Historiker*innen. Die Deutungshoheit über Geschichte wird in seiner Vorstellung zum Geburtsrecht. Entgegen allen historischen Befunden.
[...]
Sieht auf der PS4 ja schon schwach aus und scheint auch nicht immer flüssig zu laufen (kann natürlich auch am Video liegen). Ich hadere immer noch mit mir...
Sehe ich eigentlich auch so und vom Grundsatz her bin ich auch echt scharf auf das Spiel.Das Video ist jetzt auf jeden Fall nicht das Schärfste. Wenn es am Ende so ausschaut wie die Alpha damals auf meinem steinalten PC, dann würde mir das schon völlig reichen. Die Atmosphäre, die authentische Darstellung und das natürliche Design der Landschaften werden auch ohne High-End-Grafik noch klasse sein.
Gamepro geht nun auch auf die Rassismus-Vorwürfe ein.
http://www.gamestar.de/artikel/king...ktion-auf-die-rassismus-vorwuefe,3324854.html
Ich fand den Artikel auch super, da er differenzierend (vor allem in Bezug auf das Entwicklerstudio) und distanziert an die Sache herangeht, und nicht wie die wilde Internet-Meute.Super Artikel. Den habe ich auch bereits gelesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen