Selbst von Skyrim VR?Das könnte mich sogar von Skyrim wegholen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst von Skyrim VR?Das könnte mich sogar von Skyrim wegholen.

Sieht halt aus wie zwei miteinander kämpfende Menschen.Das kampfsystem sieht so lame und steif aus![]()
Ach kommSieht halt aus wie zwei miteinander kämpfende Menschen.
das sieht eher nach 2 kämpfenden Schlaftabletten aus 
Ach kommdas sieht eher nach 2 kämpfenden Schlaftabletten aus
![]()
Sind halt Szenen aus der Realität und nicht aus nem Zeichentrickfilm.Ach kommdas sieht eher nach 2 kämpfenden Schlaftabletten aus
![]()
Ich hab eher Misstrauen in den Konsolenport. Dass der ein massives Downgrade ist, zeigt bereits das Video oben.Ja absolut. Werde es aufgrund des frischen Settings auch zum Release holen. Allerdings für meine Pro. Denke dass das Ding aufm Rechner wie Arsch laufe wird.

Die Entwicklung des Spiels dauert auch einfach zu lang...
Was bei Ankündigung optisch noch genial aussah, ist heute fast schon Mittelmaß.
Wenn das Gameplay passt, wär das ja egal. Ich find das realistische Setting genial.
Das wäre ne Welt, in der man sich verlieren könnte, wenn es nicht an der Spielbarkeit scheitert.
So schlimm finde ich das Kampfsystem gar nicht. Lieber einen realistischen Ansatz, Langsamkeit, Taktik etc. als das ewig gleiche.
Für mich reicht als Kaufargument persönlich schon der realistische Ansatz. Endlich keine Monster, keine Magie, keine große, aufgeblasene Heldengeschichte. Und die Optik ist natürlich outstanding, würde den Kauf einer neuen Grafikkarte durchaus rechtfertigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen