Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit Kingdom Come: Deliverance können wir auf der Gamescom das wohl realistischste Mittelalterspiel aller Zeiten anspielen. Im Böhmen des Jahres 1403 gehen wir als Sohn eines Schmieds unseren Weg durch eine große - und dank CryEngine 3 verflixt hübsche - offene Spielwelt. Die Bewohner haben alle ihren eigenen Tagesablauf und reagieren auf unsere Aktionen, wir sind aber kein auserwählter Held, der das Schicksal der Welt entscheidet. Deswegen soll auch das Kampfsystem authentisch und anspruchsvoll werden: Wir müssen auf unsere Ausdauer achten, jeden Hieb präzise timen und genau im richtigen Moment kontern. 36 Trefferzonen und über 2000 Animationen pro Waffe sollen für Glaubwürdigkeit sorgen. Wir hoffen, dass sich die Entwickler mit dem extremen Realismus nicht übernehmen, dann könnte Kingdom Come ein fantastisches und durchweg einzigartiges Rollenspiel werden.

http://www.gamestar.de/specials/spiele/3235069/gamescom_2015_p10.html#kingdom-come-deliverance



zIrzLjP.jpg

56Vn8bm.jpg

n92Wwjv.jpg

Wq0SPRs.jpg

ISsBapM.jpg

Ahi4x9B.jpg
 
Kampfsystem sieht interessant aus. Nur am UI sollte sich bis zum Release auf jeden Fall noch was tuen. Wann soll das eigentlich erscheinen? Sieht ja nicht wirklich fertig aus und im Startpost steht was von 2015.
 
Wäre gut so. Konzept ist geil und ich hab Bock drauf, aber bitte was ordentliches und nix halbgares. Da warte ich auch gerne noch länger.
 
würde es ja echt gerne mal jetzt auf meinem neuen pc austesten. die sollen mal ne reinschnupper beta anbieten.
 
ja, sieht teilweise noch recht gruselig aus. gerade das dialogsystem und die bioware-artige kamera wirkt recht deplaziert in so einer "mittelalter simulation". trotzdem würde ich es gerne mal testen, aber scheinbar kann man sich ja nur als testperson einkaufen, was ziemlich bescheuert ist.
 
Die müssen erst einmal ein Spiel draus machen. Den Witcher schubst, wenn man sich die Gaming-Landschaft ansieht, so schnell niemand um.

Ich hoffe so ein wenig, dass das neue Mass Effect da ein wenig mithalten kann. Die Hoffnung ist aber nicht so groß. Final Fantasy 15 wird es auch nicht reißen. Und dann bleibt das neue Elder Scrolls. Aber da war Fallout 4 auch nur ein Fallout 3.5.

Die Spiele werden alle größer, aber nicht in jedem Fall besser. Mal sehen, was Cyberpunk 2077 macht, wird aber auch kein Budget von 81 Millionen haben.

Der Markt ist da, Potential auch. Nutzt aber gerade niemand.
 
Zurück
Oben