Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel sieht einfach fantastisch aus. Bleibt es dabei, dass es auch für die PS4 kommt?

Kommt sowohl für PS4 als auch für die One.

http://www.pcgames.de/Kingdom-Come-...definitiv-auch-fuer-PS4-und-Xbox-One-1109955/

Was die Grafik anbelangt kann ich nur zustimmen, sofern mich mein Rechner in der Alpha halbwegs ruckel- und freezefrei ein paar Schritte gehen lässt und ich bis zum Wald komme, fallen einem instant die Augen raus, hab noch nie 'nen hübscheren und realistischeren Wald gesehen, als in Deliverence.

Kommt sowohl für PS4 als auch für die One.

http://www.pcgames.de/Kingdom-Come-...definitiv-auch-fuer-PS4-und-Xbox-One-1109955/

Was die Grafik anbelangt kann ich nur zustimmen, sofern mich mein Rechner in der Alpha halbwegs ruckel- und freezefrei ein paar Schritte gehen lässt und ich bis zum Wald komme, fallen einem instant die Augen raus, hab noch nie 'nen hübscheren und realistischeren Wald gesehen, als in Deliverence.

Geil - ich steh auf Wald. Und auf das Mittelalter.

Cool wäre noch eine Option, dass man auf 3rd Person umstellen kann. Selbst wenn das so schlecht wie bei Oblivion/Skyrim ist, ich kann mit 1st Person nicht so toll.

Aber trotzdem, absoluter Pflichttitel für mich.

Hier mal zur Veranschaulichung was ich meine und auch nicht übertreibe…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr geil!

Da kann auch TW3 nicht mit.

Aber ob das dann auf Konsole auch ansatzweise so aussieht?

Auf meinem ollen PC schaut es schon großartig aus und der hat bei weitem nicht die Power von 'ner One oder PS4. Auch wenn die Alpha bei mir ruckelt und zuckelt, selbst auf Medium Details, aber es schaut halt immer noch umwerfend aus, allein schon die natürlich wirkende Landschaft und das Licht…selbst wenn sie für die Konsolen die Texturen oder Effekte nicht auf Maximum bringen können, von der Gestaltung und dem Design reißt das Spiel Bäume aus.

Auch das kleine Dorf in der Alpha wirkt so authentisch, ich hab schon zu 'nem Kumpel gesagt, mit so was könnte man Unterricht in der Schule betreiben, nicht in 'nem Geschichtsbuch mit ein paar fummeligen Bildern lesen wie die Leute früher gelebt haben, sondern selber in so ein virtuelles Haus gehen und sich alles genau anschauen. Die Demo zu spielen fühlt sich wirklich an wie ein Besuch in 'nem Museums-Dorf.

Hier auch noch das Dorf aus der Alpha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab die Alpha ja auch, sieht wirklich toll aus. Aber da muss noch mehr Leben rein, wirkt aktuell alles noch sehr unbelebt und steril und die wenigen Animationen sind abenteuerlich.

Hab die Alpha ja auch, sieht wirklich toll aus. Aber da muss noch mehr Leben rein, wirkt aktuell alles noch sehr unbelebt und steril und die wenigen Animationen sind abenteuerlich.

Die Alpha ist wohl auch mehr Tech-Demo und Analyse-Tool für die Entwickler, um Grafik und Performance zu optimieren. Ich glaube viel mehr wird das bis zur Beta auch nicht werden, als das Dorf und der Wald und ein paar neue Funktionen.

Zurück
Oben