Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der weibliche Charakter sollte draußen bleiben, passt nicht ins Mittelalter, davon ab gibts eh zu viele Spiele mit Weibern in der Hauptrolle. Mit der jetzigen Lösung kann ich gerade so leben.

ohne-titel2scr1.gif

Das Inventar gefällt mir schon mal. :D

Auf jeden Fall, da mach der Verbleib im Inventar und in den anderen Fenstern schon Spaß, eine Sache die von manchen Entwicklern immer wieder vernachlässigt wird, schön aufgemachte Interfaces.

Gerade zu Zeiten der aufkommenden Hexenverfolgung könnte man großartige Geschichten mit einem weiblichen Hauptcharakter erzählen...

Oder man spielt eine Begine und muss mittels Kinect irgendeine Handarbeit verrichten. :D

Ne, ich finde auch, dass man gerade über Frauen im Mittelalter gute Geschichten erzählen könnten. Wahrscheinlich sogar interessantere als die üblichen, klischeebeladenen heldenhaften Männer-Ritter-Stories. Wobei Frauen zu der Zeit weit weniger unterdrückt waren als man denkt. Die waren genau so in Zünften unterwegs oder haben, besonders im Spätmittelalter, große Unternehmen geleitet. Von daher wäre eine Frauen-Handlung (und wenn es einfach nur ein Weib ist, dass mit in den Krieg ziehen möchte, was natürlich nicht gerne gesehen ist) durchaus mal was Frisches, vor allem, weil Kingdom Come ja ausnahmsweise ein realistisches, nicht-Fantasy Bild des Mittelalters vermitteln möchte.

... passt aktuell übrigens genau zu meinem Uni-Fahrplan: Schreibe nächste Woche Klausuren über "Die Stadt im Mittelalter" und "Gender Studies". Vielleicht interessiert mich das Spiel deswegen so. :lol:

Ja, da kannste ruhig kucken. Mir geht die Weiberscheiße auf den Sack. Ich will mehr Conan, Geralt von Rivia, Marcus Fenix, Chris Redfield, Ryu Hayabusa, Joel und Kratos !

Das Inventar ist mal geil !

Zurück
Oben