Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die waren bereits bei uns und haben es vorgeführt. Andi konnte mal Hand anlegen:
http://www.gameswelt.de/kingdom-come-deliverance/preview/seite-1,213711

Die waren super enttäuscht, dass sie keinen Publisher gefunden haben. Die Publisher fanden es wohl alle super, wo sie waren, haben sich aber nicht getraut es zu veröffentlichen.
Hab gerade auch mal 65 Pfund gespendet, weil die Jungs super sympathisch sind und das Teil mega Potential hat.

Auch wenn es mich nicht so anspricht, aus Spielors genannten Gründen, finde ich das wirklich interessant und hoffe sie haben damit Erfolg. Ist mal was anderes :)

Frage ist nur wieviel die Entwicklung von dem Spiel wirklich kostet. Die 300.000 decken ja anscheinend nicht mal den ersten Akt, sondern gelten nur als Beweis und Anzahlung für den potentiellen Publisher...

naja, wenn das so weitergeht knacken die in den ersten 10 Tagen doch locker die Mille... und mit ein wenig glück springt doch noch ein Publisher auf den Hypetrain auf.

Großartiger Kickstarter-Trailer mit vielen Spielszenen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nyfmd9ZMyIw[/vid]

Preview von eurogamer

2421808-kc_deliverance_witch.jpg

903435_695001753865417gfge.jpg

2421805-kc_deliverance_siege.jpg

Kickstarter-Seite mit weiteren Infos: http://www.kickstarter.com/projects/1294225970/kingdom-come-deliverance

Awesome! :waah:

Das sieht ja unfassbar geil aus. :schock: Ich wollte schon immer mal ein realistisches Mittelalter-Spiel (am besten von Rockstar Games) und das hier spricht mich sehr an. Ich hoffe es kommt für die PS4, wird eins der ersten Titel, die ich mir dafür holen werde.

Leider wird das Game erst im Winter 2015 released und das auch nur für den heimischen Rechner.

Ob die Konsolen auch eine Version spendiert bekommen, bleibt abzuwarten. Allerdings bin ich guter Hoffnung, da sich Sony und MS ja wesentlich Indie - freundlicher geben wollen und die Nachfrage für das Spiel echt groß ist.

Frage ist nur wieviel die Entwicklung von dem Spiel wirklich kostet. Die 300.000 decken ja anscheinend nicht mal den ersten Akt, sondern gelten nur als Beweis und Anzahlung für den potentiellen Publisher...
Ne, nicht ganz.
Die Jungs haben einen Investor, der die bisherigen Entwicklungkosten gedeckt hat. Da aber Publisher skeptisch waren, wollte sich der Investor zurückziehen und dann kam der Deal auf, dass man bei Kickstarter 300.000 Pfund haben will, um von den Gamern direkt den Beweis zu haben, dass die Nachfrage nach so einem Spiel da ist. Wenn das der Fall ist, finanziert der Investor das Spiel weiter und das Spiel wird dann halt von Warhorse direkt veröffentlicht.

Und wie man sieht, ist die Nachfrage offensichtlich da, so schnell wie das Projekt sein Ziel erreicht hat. Was ich sehr schön finde :)
Kann natürlich jetzt auch sein, dass sich doch noch ein Publisher findet, nachdem die Kickstarter-Aktion so erfolgreich war.

Na mal abwarten. Wie gesagt, mich interessiert in erster Linie eine Konsolenversion, wäre schade wenn so ein Projekt am Ende nur auf dem PC versauert, weil keiner die Lizenzkosten bezahlen kann oder will…

Braucht Deep Silver nicht noch 'ne neue IP? :D

Ja, das wäre natürlich bitter. Könnt mir aber vorstellen, dass so Sachen über Stretch Goals sichergestellt werden. Oder man veröffentlicht halt auf den Konsolen auch als Indie. Geht ja in dieser Gen recht problemlos.

Die werden ja auch noch den ein oder anderen Groschen verdienen, bis die Kickstarter-Kampagne abgelaufen ist.

Oder Nordic Games? Wie wärs, nZahlenkette? Würd doch in euer Portfolio passen :deal:

Zurück
Oben