Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hotfix 1.2.2 is da

Room Renting

Fixed an issue where players would still be considered trespassing in rented rooms after leaving the map and returning.

User Interface

Removed the New Game option from the in-game pause menu to prevent accidental overwrites of existing playlines. A more robust solution will be implemented in a future update.

Into the Underworld Quest

Fixed an issue where Goatskin would disappear when loading a save from version 1.1.X after updating to version 1.2.

Platform-Specific Fixes

PlayStation 5: Resolved visual artifacts occurring in Performance mode.

PC: Fixed an issue where closing the barber overlay with a mouse would break the main menu.

also besser is das Spiel durch das große Update irgendwie nicht geworden..

Seitdem kann man Personen relevant für die Mainquest oft nicht beim ersten antreffen ansprechen. Das was beim antreffen geredet werden sollte, is als Schrift über ihren Köpfen und sie sprechen es mit nem NPC.
Texturen laden zu spät rein, Animationen (von Lagerfeuern z.B) frieren ein..

Man merkt schon, dass das Spiel ab Kuttenberg nicht mehr so poliert wurde, wie noch das erste Gebiet.
Wahrscheinlich gibts Spieleranalysen die sagen, dass Viele gar nicht so weit spielen..

Bin nach rund 60 Stunden immer noch auf der ersten Karte, das Spiel ist so genial.
Bei der letzten Mission habe ich etwas den Überblick verloren wer mit wem gegen wen kämpft und intrigiert. Aber das weiß wahrscheinlich nur der Adel und da gehört mein Heinrich nicht dazu. :D

Bin jetzt auf der zweiten Karte angekommen. Die Schleichpassage davor ging mir mächtig auf den Keks.

Sonst ist es für mich nach wie vor einfach genial.

Ja da brauchte ich auch unzählige Versuche und musste den Speichern und Beenden Trick mehrfach nutzen. War schon eine harte Stelle, war aber auch gut überladen und dementsprechend langsam unterwegs. Die Verfolger suchen einen aber auch in jedem Busch. :ugly:

Hab jetzt die Bande in der Teufelszuflucht wieder vereint.
Wobei
das Ende des spielsüchtigen Würfelspielers ganz schön beschissen war :lachweg:
.
Dann habe ich die Kuttenberger Schwertkampfgilde aufgemischt und bin am Überlegen ins Badehausbusiness einzusteigen.

Ich liebe dieses Spiel einfach, trotz der Ecken und Kanten.

Patch 1.2.4

Patch 1.2.4 is live! This update brings several key fixes, quality-of-life improvements, and the long-awaited addition of Hardcore Mode. Read on for the full list of changes.

New

Hardcore Mode

Introduced the option to start a new playthrough in hardcore mode. More on Hardcore Mode here.

Features

Balance

Rebalanced shop prices for herbs, so that they never sell for a higher price than their buying price.

Barber

Added the bald hairstyle option for Henry.

Fixed shadow flickering under certain weather conditions.

Dice

Fixed a crash caused by getting hit while choosing dice.

Items

Fixed the broken wreath model.

Mods

Fixed issues with saving when having too many mods installed.

Skills & Perks

Fixed Sagittarius, On the Road, Salva, and Wildrider perks not working properly when taken while playing on 1.1.X and after loading on 1.2.X.

Stability

Fixed several most frequent crashes.

Platform-Specific Fixes - Xbox

Fixed some saves not being available to load due to Gold edition / Season pass licensing issues.

Quests

Judgment Day

Fixed incorrect NPC behavior after completing the final quest.

Fixed the victory overlay sometimes not displaying correctly.

The Jaunt

Fixed Lord Semine sometimes getting stuck after the practice fight on the way from Semine.

Mein Badehaus-Investment verläuft schwieriger als gedacht. Muss was gegen die Konkurrenz und die neue Steuer unternehmen.

Edit: Wobei ich mich nach 90 Stunden mal etwas auf die Hauptquest konzentrieren sollte.

Mein Badehaus kostet mich echt Nerven.
Ich muss für einen betrügerischen Schneider, der im Stadtrat sitzt ein Duell gegen einen Adeligen gewinnen, damit mein Badehaus seine Stimme bekommt. Der Adelige darf mit Langschwert und voller Plattenrüstung kämpfen und ich nur im Gambeson und mit Jagdschwert oder Streitkolben. :ugly:
Zuerst wollte ich die Sache taktisch angehen, aber nach 2 Treffern galt das Duell als verloren. Nach unzähligen Versuchen habe ich die Vorgehensweise geändert, mich mit Tränken vollgepumpt und ohne Unterbrechung auf den Adeligen eingedroschen...... und siehe da, beim 2. Anlauf das Duell gewonnen. Jetzt sollte mir die Unterstützung des Stadtrates sicher sein.

Ich habs nicht geschafft und mich um andere Sachen gekümmert.... Ne Horde Kumanen aus einer alten Festung vertrieben. Zu 2. gegen nen Duzent. Das erfordert Geschick. Meucheln, verstecken, Bolzen in den Helm ballern und mein Schwert schwingen.... Yeah. 90 Stunden aufe Uhr. Immer noch geil

Zurück
Oben