Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bisher finde ich das Spiel ja ganz gut aber das Schlösser knacken ist ja wohl der allerletzte Rotz. Wer hat sich denn das bitte ausgedacht? Ich habe keine Ahnung wie man diese Kugel beim Drehen in der richtigen Position halten soll und das bereits an der sehr leichten Übungstruhe. Glaube da werde ich wohl oder übel YouTube bemühen müssen

Hab tatsächlich beim Müller so lange an der Kiste geübt, bis keine Verbesserung mehr möglich war. Sogar ich bekomme jetzt die eine oder andere Kiste auf.

Ich hatte anfangs immer versucht die L2 Taste und den rechten Stick irgendwie synchron zu drücken/bewegen, damit sich alles gleichschnell bewegt. Als ich gerafft hatte, dass ich die L2 Taste einfach gedrückt lassen kann und nur den rechten Stick bewegen, da den Cursor grob in Position halten muss, lief es bei mir super mit den Truhen. Ich mag die Truhen! :)

Hab tatsächlich beim Müller so lange an der Kiste geübt, bis keine Verbesserung mehr möglich war. Sogar ich bekomme jetzt die eine oder andere Kiste auf.

Hab's mittlerweile ein paar Mal hinbekommen. Wenn man den Dreh raus hat geht's einigermaßen easy. Aber bislang nur bei der Übungstruhe :ugly:

Andere Frage: Wie kann man Vergiftung heilen?

In der Festung von Nepakov:

Kann man den Schlüssel zum Kerker übersehen und die Questline komplett vermasseln? :D Ich habe den Schlüssel nur durch Zufall entdeckt, mich in den Kerker geschlichen und den „richtigen“ Burgherrn getroffen. Nach unserem kurzen Gespräch hat mich ein Bandit des Diebstahls bezichtigt, naja, mein Heinrich ist aber so redegewandt und charmant, dass ich den werten Banditen darauf hingewiesen habe, dass ich in geheimer Mission für den Adel unterwegs bin. Das hat er mir auch abgekauft. Wie geil :D

So, nach dem Patch kann ich jetzt meine ganzen Betten, die ich in den schenken bezahlt habe nichtmehr benutzen. Werde als Einbrecher behandelt und kann nicht schlafen, obwohl ich sie bezahlt habe und als meine Betten gekennzeichnet sind. Ganz toll. :roll:

whoot?
na mal gespannt was mich erwartet..hab seit dem Patch noch nich gespielt..
Ich kann sogar am Bett schlafen und speichern auswählen. Werde aber immer geweckt weil die mich entdeckt haben. Die Truhe daneben kann ich aber nutzen.

achja und die meisten Punkte auf der Karte die man schon entdeckt hat sind zum Großteil alle wieder weiß. Das war aber teilweise vor dem Patch so, jetzt scheint es aber fast alle zu betreffen.

Zurück
Oben