Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mittlerweile hab ich einige bugs in verschiedenen missionen entdeckt, die teilweise echt nervig waren, aber ich zum glück irgendwie umgehen konnte. leider ist die mission "Hoher Zoll" immernoch kaputt.

Hatte in den zwischensequenzen beim Gebietswechsel Stimmaussetzer. Alle Soundfiles haben funktioniert ausser die Stimmen… hat mich RICHTIG genervt… sowas reisst mich ultimativ raus. Hatte ich bis dahin auch nie.

Hatte in den zwischensequenzen beim Gebietswechsel Stimmaussetzer. Alle Soundfiles haben funktioniert ausser die Stimmen… hat mich RICHTIG genervt… sowas reisst mich ultimativ raus. Hatte ich bis dahin auch nie.
Wird in der Kuttenberg Map sehr häufig passieren, zumindest war es bei mir so, irgendwann war meine Soundfile komplett im Arsch und alle klangen nur noch so als ob sie in einer Halle stehen.

Oh man hoffentlich bleibe ich von den Bugs verschont! Nachdem ich beinahe alles an Nebenquests und Aufgaben in Troski gelöst habe wird es heute Abend Zeit für die Hochzeit. Bin sehr gespannt und freue mich dass es weitergeht :dhoch: PS: 37 Stunden auf dem Tacho!

Oh man hoffentlich bleibe ich von den Bugs verschont! Nachdem ich beinahe alles an Nebenquests und Aufgaben in Troski gelöst habe wird es heute Abend Zeit für die Hochzeit. Bin sehr gespannt und freue mich dass es weitergeht :dhoch: PS: 37 Stunden auf dem Tacho!

Gehst du mit dem Müller oder dem Schmied zur Hochzeit? Ich hätte beide Optionen, tendiere aber zum Schmied.
Ich werde allerdings vorher noch die Quest um Marika vollständig abschließen, noch einen von der Bande um die Ecke bringen und den letzten Wilderer stellen.

Wilderer und Bandenmitglieder sind alle erledigt :D Werd mit dem Schmied zur Hochzeit gehen, da mein Heinrich ja den christlichen Weg geht, auch wenn mir dadurch viele, spaßige Gameplayelemente versperrt bleiben werden...

PS: Nachdem du die Quest mit Marika abgeschlossen hast, solltest du 2-3 Tage warten und nochmal mit der Frau des Woiwoden reden, um dir die Chance auf den legendären Säbel zu erhalten. Imho ein richtig starkes Kurzschwert. Damit habe ich vorgestern ein komplettes Banditenlager geräumt, ich meine das um den Schildträger am Steinsee...

Troskowitz ist einfach mein Valentine 2.0 Die Vibes erinnern mich so hart an RDR: erstes Gebiet, toller Ausblick auf die Burg statt den Rockys, beste Spelunke mit amüsanten Charakteren und wuchtigen Prügelein, der öffentliche Pranger und die schnippischen Kundgebungen der Stadtschreier, das rege Treiben der Bauern, mein Lieblingshändler usw. :D

Troskowitz ist einfach mein Valentine 2.0 Die Vibes erinnern mich so hart an RDR: erstes Gebiet, toller Ausblick auf die Burg statt den Rockys, beste Spelunke mit amüsanten Charakteren und wuchtigen Prügelein, der öffentliche Pranger und die schnippischen Kundgebungen der Stadtschreier, das rege Treiben der Bauern, mein Lieblingshändler usw. :D
komm erstmal nach kuttenberg. Da fällt dir ein ei aus der Hose. Noch realistischeres Mittelalter ist nur selbst erlebt zu haben.

Das Spiel ist so geil, ich kann mir kaum vorstellen, dass dieses Jahr noch was besseres kommt (und das wo ich so skeptisch war).

Hab's mir heute auch aufgrund der vielen positiven Meinungen für die Xbox geholt. Bin gerade mit Avowed fertiggeworden und daher passt das ja zeitlich wunderbar. Wollte eigentlich auf einen Sale warten aber was soll der Geiz. Und sollte es noch besser als Avowed sein, ja dann Prost Mahlzeit. Das fand ich nämlich richtig spitze. Bin wirklich gespannt was mich erwartet, gerade weil der erste Teil mich nicht wirklich überzeugt hatte

Zurück
Oben