Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe scheinbar ein questbug gefunden

und zwar in der besagten quest hohe zölle soll man ein lager von soldaten finden die den weg für die händler versperren. Aber an der Markierung auf der Karte ist niemand. es steht zwar dort das ich das lager gefunden hätte aber dort ist nichts. ich soll ja dort vom hauptmann den geleitbrief oder sowas klauen, aber scheinbar ist die quest verbuggt.

Ich habe scheinbar ein questbug gefunden

und zwar in der besagten quest hohe zölle soll man ein lager von soldaten finden die den weg für die händler versperren. Aber an der Markierung auf der Karte ist niemand. es steht zwar dort das ich das lager gefunden hätte aber dort ist nichts. ich soll ja dort vom hauptmann den geleitbrief oder sowas klauen, aber scheinbar ist die quest verbuggt.

Eventuell andere Uhrzeit/ Nachts?

Ok, gem. der Auftragsliste von Eurogamers habe ich fast alle Missionen in Troskowitz abgeschlossen. Mir fehlen noch 2-3 unter anderem der Fluch des Woiwoden (Stichwort: Säbel, beste Kurzwaffe im ersten Gebiet)... Nebenbeschäftigungen natürlich ausgeschlossen.

Aber nach 30 Stunden Spielzeit werde ich mich wohl noch ca. 5-10 Stunden im ersten Gebiet aufhalten und dann weiter nach Kuttenburg wandern. Gestern noch die Quest mit dem Wasserkobold abgeschlossen. Es ist einfach so schön...

ich suche aktuell eine mission in Troskowitz wo man im wald eine stelle finden muss an der liebende sich heimlich treffen. weiß zufällig jemand wie die heist und von wem man die bekommt?

ich suche aktuell eine mission in Troskowitz wo man im wald eine stelle finden muss an der liebende sich heimlich treffen. weiß zufällig jemand wie die heist und von wem man die bekommt?
Wenn ich mich nicht irre ist es die Quest "Böses Blut", bei der es um Pawlena geht. Die Quest bekommst du bei der Kräuterfrau Bozena, bei der du am Anfang gepflegt wurdest.

1. Die Info zum Liebespaar im Wald ist aber vermutlich genau das. Die Info die du da bekommst bezieht sich auf diese Quest. Das Liebespaar ist Pawlena und ihr Freund. Mir ist da nichts anderes bekannt, dass es noch eine Quest gibt, die sich darauf beziehen könnte.

2. Was auch möglich sein könnte, ist die verbotene Beziehung der Roma mit einem normalen Bürger (Quest "Miri Fajta"). Hast du diese Quest um die Roma "Marika" schon gemacht? Das hat aber glaube ich nichts mit Troskowitz zu tun, daher glaube ich nicht, dass es diese Quest ist.

Und Miri Fajta hat auch nichts mit einem verborgenen Liebesnest im Wald zu tun... Die Quest habe ich gestern beendet.

Wettspiel gegen den Wowoden verloren, dessen Frau hat mich zu Marika begleitet um das Amulett zu übergeben, Marika ist abgehauen, gefühlt kein schönes Ende:D

1. Die Info zum Liebespaar im Wald ist aber vermutlich genau das. Die Info die du da bekommst bezieht sich auf diese Quest. Das Liebespaar ist Pawlena und ihr Freund. Mir ist da nichts anderes bekannt, dass es noch eine Quest gibt, die sich darauf beziehen könnte.

2. Was auch möglich sein könnte, ist die verbotene Beziehung der Roma mit einem normalen Bürger (Quest "Miri Fajta"). Hast du diese Quest um die Roma "Marika" schon gemacht? Das hat aber glaube ich nichts mit Troskowitz zu tun, daher glaube ich nicht, dass es diese Quest ist.
Hab ich auch schon gemacht, naja wer weiß was das war. Danke erstmal

Gestern Abend Rikonaris-Säbel geschmiedet und behalten :grins: - starkes Kurzschwert :dhoch:

Eigentlich fehlen mir in der Region Trosky nur noch die Quests mit dem Müller (mein Heinrich geht aber den christlichen Weg) und die Fightclubs.

Letztere werde ich vielleicht noch angehen, auch wenn das nicht dem Profil meines Heinrichs entspricht. Der übt sich eher in Poesie, Geschichte, Eloquenz und Trinkfestigkeit und versucht, jeder Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen. Aber betrunken lässt es sich auf so einem Prügelturnier bestimmt gut aushalten ;)

Zurück
Oben