Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe scheinbar ein questbug gefunden
und zwar in der besagten quest hohe zölle soll man ein lager von soldaten finden die den weg für die händler versperren. Aber an der Markierung auf der Karte ist niemand. es steht zwar dort das ich das lager gefunden hätte aber dort ist nichts. ich soll ja dort vom hauptmann den geleitbrief oder sowas klauen, aber scheinbar ist die quest verbuggt.
Hab schon verschiedene Zeiten versucht. Niemand daEventuell andere Uhrzeit/ Nachts?
@Ritter der KokosnussWar die Quest mit dem Wasserkobold das mit der silbernen Axt? In der Hütte habe ich nämlich nichts besonderes gefunden.
hab schon überall geschaut. finde nichtsGenau die Quest meine ichDas Revier rund um den Wasserkobold bleibt wohl ein Mysterium…
@STEEL - Check mal die Nebenmissionen über Eurogamer, vielleicht wirst du dort fündig.
ich suche aktuell eine mission in Troskowitz wo man im wald eine stelle finden muss an der liebende sich heimlich treffen. weiß zufällig jemand wie die heist und von wem man die bekommt?
nö das ist was anderes. das hab ich schon gemacht und die bozena ist bei mir sowieso schonlange verschwundenWenn ich mich nicht irre ist es die Quest "Böses Blut", bei der es um Pawlena geht. Die Quest bekommst du bei der Kräuterfrau Bozena, bei der du am Anfang gepflegt wurdest.
Hab ich auch schon gemacht, naja wer weiß was das war. Danke erstmal1. Die Info zum Liebespaar im Wald ist aber vermutlich genau das. Die Info die du da bekommst bezieht sich auf diese Quest. Das Liebespaar ist Pawlena und ihr Freund. Mir ist da nichts anderes bekannt, dass es noch eine Quest gibt, die sich darauf beziehen könnte.
2. Was auch möglich sein könnte, ist die verbotene Beziehung der Roma mit einem normalen Bürger (Quest "Miri Fajta"). Hast du diese Quest um die Roma "Marika" schon gemacht? Das hat aber glaube ich nichts mit Troskowitz zu tun, daher glaube ich nicht, dass es diese Quest ist.
Wenn man einmal in eine bestimmte hauptquest kommt an der es kein Zurück mehr gibt, geht das dann ganz schnell.Wenn das so weitergeht komme ich nie aus dem Startgebiet raus. Ich entdecke immer wieder neue Sachen und Quests.
Das geht bei mir voll ab.
- starkes Kurzschwert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen