Ist doch ok, ich bin arbeitslosUnd ich tümpel halt immernoch im ersten Gebiet rum![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch ok, ich bin arbeitslosUnd ich tümpel halt immernoch im ersten Gebiet rum![]()
Frage an die Nerds: gibt es eine Möglichkeit, über Steam das Spiel auf dem MacBook Pro M4 zum Laufen zu bringen?
Ist doch ok, ich bin arbeitslos![]()
Nach steamzeit darf man sowieso nicht gehen, außer du schließt das Spiel immer wenn du nicht spielst, schau dir zeit beim Speicherstand an.Steam sagt 17,7 Stunden. Wobei ich nicht sicher bin, ob die aktuell noch laufende Session auf dem SD da schon mitgezählt ist. Ist ja derzeit nur im Ruhemodus und das Spiel nicht beendet. Könnte also sein, dass da schon einige Stunden oben drauf gekommen sind.
Ja das stimmt, vor allem hab ich in dem Wald ewig gesucht
Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, da es schon ein paar Tage her ist und ich das Spiel inzwischen durch habe, konnte nicht widerstehen, musste wissen wie es endet
Das Ende ist auf jeden Fall episch im kleinen Stile

Und ich tümpel halt immernoch im ersten Gebiet rum![]()
Nach steamzeit darf man sowieso nicht gehen, außer du schließt das Spiel immer wenn du nicht spielst, schau dir zeit beim Speicherstand an.
Ich hab knapp 50std gebraucht, hab aber nicht so viel Nebennquests gemacht, das mache ich jetzt noch.
Ist da dieses Papercut von Burg Trosky drin?
We're a bit late with this one, but we couldn't skip it. Bearing in mind how many PC games arrive with serious technical and polish issues, it's refreshing when an actually great release arrives, running well at launch - even on lower end kit. Alex gets to grips with Kingdom Come Deliverance 2, showing how well it scales, why it runs well even on ultra settings and how best to optimise an already optimal experience.
:herz:Und ich tümpel halt immernoch im ersten Gebiet rum![]()

Sehr hübscher Tümpel![]()
Herrlich
Hotfix 1.1.2 for Kingdom Come: Deliverance II is here, bringing key stability improvements, quest fixes, and platform-specific adjustments. From resolving crashes to ensuring smoother quest progression, this update fine-tunes your medieval adventure. Check the full list of fixes below.
Fortuna
Bozhena and Pavlena will no longer report the player for crimes during the quest.
The King's Gambit
The quest interactor for wine will no longer disappear, allowing players to continue pouring wine for the guests.
Combat
Fixed the crossbow aiming zoom on ultrawide resolutions.
Platform-specific fixes
Epic Games Store: Fixed the issue with achievements not being completed after longer than one hour of play.
PROS
Improved the issue with rewards sometimes requiring game restart to be awarded.
Stability
Fixed a crash when looking at certain locked doors and chests.
Fixed a crash sometimes occurring loading the game after finishing the dice mini-game.
Fixed a crash related to opening the horse inventory.
Fixed a crash related to interacting with a cart.
Fixed a crash when spamming keys on the EULA screen.
Fixed a crash when having conflicting versions of the Bink library.
A few dozen additional stability fixes and improvements.
In welche Falle?Wäre jetzt auch bereit für die Hochzeit. Aber wenn ich das richtig verstehe, überspringt man damit das aktuelle Gebiet und kann nicht mehr oder nur für sehr viel Geld zurück, also bleibe ich noch, beginne die Quest mit dem Müller und kümmere mich um die Wilderer. Frage in die Runde: Bringt mir der Jahdherr noch richtig coole Sachen bei, oder investiere ich meine mühsam verdienten Groschen in den dämlichsten aller Tipps: „Übung macht den Meister“. Lohnen sich solche Unterweisungen überhaupt?
Ich bin gerade in die Falle getappt und das kotzt mich schon an, muss ich sagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen