Mattze1988
Passerati-Fahrer
Hab ihr das doch gegeben ohne Speichern, scheiß drauf 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt einen älteren Spielspaß geladen, und hab den Erfolg auch bekommen, scheinbar muss man das in einer gewissen Zeit begleichen, sonst hat man sein Wort wohl nicht gehalten. Oder aber spätestens wenn man es von Hans erhält ist es wohl zu spät.Tja keine Ahnung...bin wegen was anderem hin und hatte dann die Gesprächsoption und hatte gerade so genug Groschen.
Hab jetzt einen älteren Spielspaß geladen, und hab den Erfolg auch bekommen, scheinbar muss man das in einer gewissen Zeit begleichen, sonst hat man sein Wort wohl nicht gehalten. Oder aber spätestens wenn man es von Hans erhält ist es wohl zu spät.
Speichermanagement vom Spiel ist echt Top, alle Saves sind da die man manuell mal gemacht hat.
Bis man auf Neues Spiel klickt, welches im Pause Menü ganz oben ist. Dann ist auf einmal alles weg.
Ich hab mal zur Gaudi eine kurze Zeit einen serienkiller gespielt, wurde aber 2 mal ertappt und dann gehängtIch bin echt positiv überrascht, das Spiel, die Optik, die Charaktere, die Möglichkeiten.... Zuletzt mit Skyrim vor 14 Jahren so viel Spaß gehabt.
Seid ihr ein guter Christ? Mich juckt es immer so in den Fingern Mist zu bauen....

Kingdom Come: Deliverance 2 sold 1 million copies just a day after launch, and has now nearly doubled that figure 10 days later.
It's an incredible sales success for developer Warhorse Studios' medieval Europe action role playing game sequel, which launched on February 4 across PC, PlayStation 5, and Xbox Series X and S. Embracer said Kingdom Come: Deliverance 2 did particularly well on Steam, where it saw over 250,000 peak concurrent players.

Ich spiele jetzt wieder den ersten Teil weiter.
Bis ich damit durch bin, ist der zweite Teil im Preis gefallen.
Schon geil, gestern hat mein Heinrich innerhalb von 30 Minuten mit zwei Frauen gepimpert. Zuerst mit Theresa in der Scheune und danach mit Herrin Stefanie![]()

Musst den Gammawert einfach anpassen oder Ne Fackel anzündenMich stört das man in den Häusern in der Dämmerung oder generell fast nix sieht. Als ich in der Taverne die Mehlsäcke eingeschleppt habe, habe ich fast nix gesehen, wo ich die abstellen sollte. Ich weiß das es damals halt wirklich so dunkel in den Häusern war, aber es nervt trotzdem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen