Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2024-4-18_20-38-56.png

upload_2024-4-18_20-39-30.png

upload_2024-4-18_20-39-50.png

upload_2024-4-18_20-40-2.png

Ist das erste "Current-Gen" Cryengine Spiel, oder?

Die Grafikkarte wird glühen. :D

Sieht grandios aus und in jeder Hinsicht eine Steigerung zum ersten Teil. Alleine die Ankündigung vom Heinrich-Schauspieler hat Gänsehaut verursacht. :D

Ne, der Entschluss ist gefasst. Dafür kommt wieder ein Rechner in die Bude mit neuer RTX 5000er Karte. Da möchte ich keine Kompromisse eingehen. Sieht einfach zu fantastisch aus um Details auszulassen.

Bin mal gespannt ob man seinen Spielstand mitnehmen kann, hab jetzt nicht das komplette Video oben angeschaut, wurde da evtl. schon was gesagt?

Ich kanns mir kaum vorstellen, dass das funktionieren wird. Wenn man KCD durchgespielt hat, ist man ja schon sehr, sehr stark. Klar soll Heinrich in KCD 2 nicht mehr der einfache Schmiedegeselle sein, der bis auf Nägel schmieden nichts groß kann, aber ich denke auch nicht, dass sie sofort einen in allem versierten Ultrakämpfer aus ihm machen. Etwas Progression muss ja dennoch drin sein.

Mit Verschiebungen vermutlich Frühjahr 2025. Den ersten Teil damals angefangen aber nie zu Ende gespielt, da mich die miserable technische Umsetzung auf der One X abgeschreckt hat. Und wenn ich mir den geilen Trailer genauer ansehe, ahne ich schlimmes für die Konsolenversionen…

Ich finds ja auch geil, denke aber, dass da grafisch doch noch etwas abgespeckt wird.

Dennoch erstaunlich, was aus der Cryengine noch so rausgeholt werden kann. Sieht man ja auch bei anderen Spielen, welche diese nutzen. Muss aber jedesmal massiv angepasst werden.

Toll, dass das Spiel besser auf dem Steam Deck läuft als auf der Xbox. Ein Update wäre echt angebracht gewesen. :ugly:

Habe den Durchlauf auf Konsole jetzt abgebrochen weil es echt nicht schön war..

Naja, besser ist ja immer relativ. Ich finds ja schon auch hübsch auf dem Deck, aber die Auflösung ist ja bestimmt auch niedriger mit weniger Effekten, geringer aufgelösten Texturen, etc.

Aber ja, auf dem PC scheint die Performance generell besser, als auf den Konsolen. Auf meiner 1050Ti damals zum Release lief es allerdings auch grottig :grins:

Dazu kommt noch, dass ich auf dem Steam Deck die Trackpads als Maus konfigurieren kann und damit das Schlossknacken mMn wesentlich einfacher geht ^^

Hatte damals abgebrochen, da man (ich) mit Controller auf dem PC keine Schlösser knacken konnte. Gab dann ja auch nen Patch hierfür. Vielleicht nach all den Jahren nochmal anschauen?
Weil, das Setting war super.

Hatte damals abgebrochen, da man (ich) mit Controller auf dem PC keine Schlösser knacken konnte. Gab dann ja auch nen Patch hierfür. Vielleicht nach all den Jahren nochmal anschauen?
Weil, das Setting war super.

Also mit dem Schlösserknacken bin ich am SteamDeck mit der Controllersteuerung auch nicht klar gekommen. Würde da wirklich immer zur Maus wechseln dafür.

Kingdom Come Deliverance 2 ist aufgrund der Xbox Series S | limitiert Spiele | NEWS (gamegpu.com)

Ich frage mich in diesem Fall immer wieder, warum man dann Xbox Versionen erstellt. Ich meine, wenn die XSS doch angeblich Schuld daran ist, dass die PC und PS5 Version darum "nur" um 25 % größer sind als der Vorgänger, warum dann die Xbox mitschleifen?

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass der Vorgänger für ne angemessene Größe in der Open World hat. 25 % mehr sind hier richtig spitze. Viel mehr wäre schon wieder unnötig, IMO :D

Kingdom Come Deliverance 2 ist aufgrund der Xbox Series S | limitiert Spiele | NEWS (gamegpu.com)

Ich frage mich in diesem Fall immer wieder, warum man dann Xbox Versionen erstellt. Ich meine, wenn die XSS doch angeblich Schuld daran ist, dass die PC und PS5 Version darum "nur" um 25 % größer sind als der Vorgänger, warum dann die Xbox mitschleifen?

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass der Vorgänger für ne angemessene Größe in der Open World hat. 25 % mehr sind hier richtig spitze. Viel mehr wäre schon wieder unnötig, IMO :D

Ist totaler BS das wegen dem RAM (!) der Series S das Spiel nur "25% größer wie Teil 1 werden kann"!

Witcher 3 , CP2077 etc. lachen sich gerade tot... :ugly:

Zurück
Oben