So denk ich ja auch..ich weiß wie das endetGeht mir auch so aber ich dachte für die 4.50 (in der Schweiz) kann ich nichts falsch machen![]()

wenn's so einfach wäre..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So denk ich ja auch..ich weiß wie das endetGeht mir auch so aber ich dachte für die 4.50 (in der Schweiz) kann ich nichts falsch machen![]()

wenn's so einfach wäre..
Und übrigens ist es kein Vergleich zu bekannten Spielen, da es einen eklatanten Unterschied gibt.
Zu Beginn ist man wirklich ein ungeschickter Tölpel, der weder Schwert noch Bogen halten kann. Jeder Gegner ist eine Gefahr.
Alles, wirklich alles muss man erst lernen.
Dafür belohnt das Spiel mit einer der glaubwürdigsten Welten die ich je erlebt habe!
Vorallem wenn man den Hardcoremodus spielt und sich permanent verläuft, weil man auf der Karte keine Marker mehr hat.Atmosphäre ist unglaublich immersiv.
Also die XB Version (nur Series X) basiert auf der sehr guten One X 4K Version und die sieht jetzt nicht so viel schechter aus als die PC Version. Bischen schlechteres LOD aber ansonsten finde ich das schöner als so manches aktuelle Spiel. Die Series S bekommt nur die ONE Version und die ist deutlich schlechter.Leider ist die Konsolenversion sehr bescheiden. Gab nie ein Update.
Auf dem PC sieht das wesentlich besser aus und ist dadurch atmosphärischer.
Das Spiel hat so eine tolle Atmosphäre. Der Wald ist einfach Hammer!!!
Auch der Sound dazu ist einfach genial. Ich freu mich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen