Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schick Dir gleich eine Herausforderung, die Du möglichst schnell (ich glaube, die verfallen irgendwann) möglichst schlecht zu Ende bringst/ spielst. Okay?
@D2K: Hat sich erledigt. Ich habe den Erfolg gerade durch Zufall bekommen. Anscheinend stand eine Herausforderung an mich aus, unwissend habe ich durch Zufall gegen @Eiskalt eben eine Runde Klettern gespielt und den Erfolg bekommen.
Ich wollte schon abbrechen, hab es aber dann doch zu Ende gespielt - manchmal muss man auch Glück haben.
@D2K: Hat sich erledigt. Ich habe den Erfolg gerade durch Zufall bekommen. Anscheinend stand eine Herausforderung an mich aus, unwissend habe ich durch Zufall gegen @Eiskalt eben eine Runde Klettern gespielt und den Erfolg bekommen.
Ich wollte schon abbrechen, hab es aber dann doch zu Ende gespielt - manchmal muss man auch Glück haben.