Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Kindsköpfe - Komödie mit Kevin James, Adam Sandler, etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wozu rechtfertigen? das halbe forum macht sowas also keep it easy :D. ich würd es halt nicht erwähnen :)

hab den film mit kollegen im kino gesehn und der eine lacht echt immer sau laut. hat uns alle angesteckt. ich fand den ganz ok aber nicht weltklasse :p

Hab ihn im Urlaub gesehen, wurde eingeladen. Das Kino war komplett gefüllt und der Film hat sauviel Spaß gemacht. Trotzdem muss man im Nachhinein sagen, dass die Gags teilweise echt uralt sind und man irgendwie an "Recycling" denkt. Den Schauspielern merkt man an, dass sie ordentlich Spaß hatten. Der Film ist nicht zu kurz und nicht zu lang UND es gibt zum Glück keine traurige Hintergrundgeschichte, wie sie für Sandler typisch ist. Imo ein Film, der NUR mit mehreren Leuten gut funktioniert. Würd ich ihn mir alleine zu Hause nochmal anschauen, würd ich wohl unterhalten werden, mehr aber auch nicht.

Als Kinofilm gibts gute 7/10

Die lustigste langweiligste Komödie des Sommers.

Gott, war der seicht. :sleep:
Ich hab nichts gegen anspruchslose Filme, aber dann sollten wenigstens die "Gags" zünden.

Nein, Ave Maria war schon. Und der Vorschüler, der an Mamas Titten nuckelt. Ich hab etwa zur Zeit ausgemacht, als die schwarze Mama den Ekelzeh rausgeholt hatte. Und wenn das die besten Momente waren, dann habe ich ja alles richtig gemacht.

Ich fand den Film einfach nur superdurchschnittlich mit viel zu viel Pathos und Moral soll dir wohl mit der Holzhammer Methode eingetrichtert werden. Schlechtester Sandler Film ever!

Zurück
Oben